Samstag, 11. Juli 2015

Caracolilla Büste



Charakter: Caracolilla
Modelierer: Abner Marin
Hersteller: Ownage 3D printer
Grösse: ca. 20 cm
Gewicht: 1,5 kg
Erscheinungsjahr: 2014
Originalpreis: 150$ inkl. Versand

Endeckt habe ich diese Schönheit auf Facebook und hab mich sofort verliebt.
Ich hab den Modelliere angeschrieben obwohl das Kit out of stock war.
Abner Martin war suuuper freundlich und schreibt in perfektem englisch zurück.
Preis war inkl. Versand und keine 2 Wochen später war das Paket da.
Super gut verpackt, nichts abgebrochen oder beschädigt.
Soweit ich weiss ist diese tolle Büste digital entstanden, mit einem high -quality 3D-Drucker gedruckt und anschließend abgegossen worden.
Trotz genauem hinschauen kann ich keine (!) Gussnähte oder ähnliches endecken.
Es lässt sich nur erahnen das das Modell gedruckt wurde, es könnten aber ebenso minimale Fingerabdrücke vom Modellieren sein. Also nichts was negativ auffällt.
An ein-zwei Stellen ist etwas nach geschliffen worden, bevor sie auf die Reise ging, jedoch so perfekt das es mir nur nochmal Arbeit gespart hat!
Fazit: Dieses Kit ist jeden Cent wert!







3 Kommentare:

  1. whooooaaaaaahhh... tolles kit, bzw. büste... hammer details und super modelliert bzw.gedruckt...

    AntwortenLöschen
  2. Die hat ne supertolle Größe und ist wahnsinn was die Details angeht. Respekt an den Modelierer auch was die "Muscheln" am Kopf betrifft. *____* Freu mich auf jeden Fall das so wenig Arbeit hast und vielleicht motiviert sie dich ja nach der Assassine an ihr zu arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  3. sooo geil und ich hoffe ehrlich das sie ende des monats auch den weg dann zu mir findet *_*
    oder besser das ich sie bestellen kann :D
    die is einfach sooooo genial

    AntwortenLöschen