Donnerstag, 9. Juli 2015

Azami


Yeaaah fertig! Auf den ersten Blick sah der Guss recht gut aus, bei genauerer Betrachtung haben sich aber viele Löcher und Unebenheiten aufgetan.  Der Kragen ist mehrfach mit heißem Wasser gebogen worden, damit er halbwegs draufpasst. die restlichen Spalten hab ich dann mit 2-K-Putty aufgefüllt.
Ursprünglich wollte ich die Flammen an der Hose pinseln, hab mich aber aufgrund der tollen Passgenauigkeit am Ende doch wieder für Sprühdosen entschieden. Das Tattoo war eine spontane Idee, die beim Auftraggeber recht gut ankam. Da schwarz zu hart gewesen wäre, hab ich mich für grau entschieden (Gouache Farbe). Das Motiv ist nach Vorlage entstanden, allerdings Freestyle ohne Vorzeichnung. Bei der Hautfarbe hab ich mich bewußt für einen etwas natürlichen grau-bräunlichen entschieden, da sie vom Gesicht nicht unbedingt den typischen Anime-Stil (große Augen, Stupsnase) entspricht.

Freue mich über Resonanz :)



 






 



 

7 Kommentare:

  1. Die ist toll geworden. Wie hast du genau das Tattoo gemacht? Wie groß ist die? Die wirkt so rießig.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie extrem genial geworden die farbe für die haut hast du toll gewählt und auch sonst finde ich die farben super schön :D
    hast wieder echt nen tolles kit abgeliefert und der kunde wird sich extrem freuen über die schönheit

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihr Gersicht so wunderschön!!! Ich finde du hast sie perfekt gemeistert!
    Suuper das du dich hier und da mit den Farben durchsetzen konntest! Top!

    AntwortenLöschen
  4. okaaaay...die haarlänge stimmt schonmal..... mit meiner überein ^^)
    der rest ist supersmooth düster gehalten... die flammen auf der hose sind ein wahrer eyecatcher...megatollig geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Hast du schon ne Version gesehen wo die Haarlänge kürzer war? ^^
      Danke schön ;)

      Löschen
  5. schöne arbeit, das gesicht ist toll und das tattoo eine schöne ergänzung

    AntwortenLöschen
  6. Sehr genial geworden, das Tattoo ist ein schöner Blickfang. ^_^

    AntwortenLöschen