Sonntag, 28. Juni 2015

Sinon - Gun Gale Online

So hier ist sie nun endlich die süße Sinon :D
Ich habe mich ja sofort in den Chara aus Sword Art Online 2 (Gun Gale Online) verliebt *_*
und dann ist es auch kein Wunder das ich dieses Kit haben musste ^^

T's System hat einen guten Job gemacht bei der Kleinen!
Ein sehr niedliches Gesicht und auch die Pose findet ich sehr gelungen. Es hat sehr spaß gemacht Sinon zu bemalen und bin auch recht zufrieden mit dem Ergebnis. Hier nochmal danke an Lumi (und Hisui im Background) für das in den Popo tretten weil die grüne Farbe vorher nich wirklich gepasst hat :D
Aber nun seht selbst was ich da so fabriziert habe XD










6 Kommentare:

  1. Der Chara an sich gefällt mir vom Look sehr gut (Habe SAO nie gesehen). Persönlich mag ich T's kits nicht so sehr.
    Deine Arbeit an ihr einfach zauberhaft, ich mag die Farben sehr und schön sauber gearbeitet. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich harmonisch. Ich kenne leider auch die Serie nicht geschweige noch den Chara. Finde dein werk aber wirklich toll geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist einfach soooooooooooooo genial geworden! Definitiv eine meiner Lieblingsarbeiten von dir!!!!!
    Einfach top!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. gut fabriziert...die farbkombi wirkt sehr frisch...etwas mehr nach militär ( kenn den chara net) und schön bemalt... tolles werk ^^)))

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die auch super geworden und wie ich finde eine deiner besten Arbeiten bisher. :) Die Haare sind zwar recht knallig, aber schön abschattiert und auch was die Details angeht, hast du sehr sauber gearbeitet. Hat sich gelohnt die Mühe und mit Recht kannst du stolz auf dich sein ;)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön geworden die kleine. von char hab ich auch keine ahnung XD aber das grün ist toll und alles sehr sauber gemacht. eine echt tolle arbeit süße

    AntwortenLöschen