Mittwoch, 10. Juni 2015

Rezi: Yogensha Pram


Charakter: Yogensha Pram
Serie: Phantom Kingdom

Modelierer: Fio
Hersteller: Reply From..
Erscheinungsjahr: 2005
Originalpreis: -

Scale: -
Teile: 15


Erst dachte ich sie gehört zur Disgea-Reihe, aber ich glaub der Zeichner hat für beide Spiele das Design entworfen wodurch es zu Ähnlichkeiten kommen kann. Egal. :) Süß ist und bleibt sie trotzdem.

Pram kommt in einer weißen mit Farbfotoaufkleber und WHF-Lizenssticker. Enthalten ist zudem eine A5-Teileübersicht in schwarz-weiß. (Standart halt)
Das Resin ist leicht cremefarben, hat eine glatte Struktur mit vielen vereinzelten Löchern. An einigen Stellen ist das Resin nicht richtig in die Form gelaufen, wodurch ein paar größere davon vorhanden sind, die mit 2-Komponenten-Spachtel aufgefüllt werden müssen. Einige schmale Gussversätze sind vorhanden und kleinere Resinüberschüsse, die sich aber gut beseitigen lassen. Auch die Oberfläche lässt sich gut anschleifen. Die Passgenauigkeit ist excellent! Einziger Makel für mich ist die Abtrennung einer Haarsträhne. Da die Oberfläche dort aber großflächig ohne viele Details ist, sollte das kein Problem darstellen.












5 Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich. Aber recht klein.

    AntwortenLöschen
  2. Einmal einpacken für mich bitte :)

    AntwortenLöschen
  3. knuffig :D wo du immer diese kits herkriegst XD gz ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat mir Faraiya gezeigt, weil se sich schon dachte das die mein Stilgeschmack sein könnt. (Bedauerlicherweise) ins Schwarze getroffen ><

      Löschen
  4. hmmmm... niedlich die kleine...wa rja der frustkauf oda ^^)
    Ein schönes kit und trotz einfacher details doch ein schöner vitrinenschmuck wenn se fertig ist.

    AntwortenLöschen