Samstag, 13. Juni 2015

1/6 Elf Assassin

 
Nächster WIP : )
Mein neustes Projekt ist die Elf Assassin.
Das Kit hat eine sehr schöne Passgenauigkeit, aber bissel was wird geändert ....

Schnipp Schnapp....Haare ab!
  


 Eine kleine Bustverkleinerung hat sie auch spendiert bekommen...


...und etwas mehr Kleidung oben rum....



 Das Ergebnis von heute: Hautfarbe



Schwarz gesprüht, mit leichten grauen Schattierungen ...leider sieht man es nicht so gut...und die Farben sind teilweise verfälscht T_T



 DAS hat tierisch genervt.....diese doofen Schnürungen zu pinseln....




Mini-Update....
Gestern hab ich die Lederbänder an ihren Beinen gepinselt...
Batman Arkham Origins schluckt aktuell zu viel Zeit  :p



 ....Linien gezogen ....

 und trockengebürstet

Weiter geht's mit den Goldteilen :









Update: Augen








5 Kommentare:

  1. Mit "Glatze" sieht sie strange aus. Aber bin sehr gespannt wie des mit den Haaren dann am Ende wirkt. Die Brustop hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Murmeln wirken jetzt nimmer wie Hängetitten, die jeden Moment aus dem Oberteil rausrutschen können. Die Hautfarbe gefällt mir schon mal sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Ich bin auch gespannt, wie es am Ende mit den Haaren wirkt...hab da ja auch Null Erfahrung

      Löschen
  2. ich find die umgestaltung auch sehr gut und bin super gespannt auf die haare :D
    haut und klamotten find ich schon mal sehr genial. freu mich schon aufs endergebnis

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Haare hat sie auch irgendwie was. Bin mal gespannt wie sie dann mit Echthaar wirkt. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Ohne die Haare sieht es kommisch aus. Aber nicht ungewollt. Da kommen die Ohren besser zur geltung XD

    AntwortenLöschen