Freitag, 19. Juni 2015

Bist du mein Prinz....

wenn nicht, dann schieße ich!

Dann lad ich sie nun hier auch endlich mal hoch.
Mein Beitrag zum E20 Contest in diesem Jahr, den ich mich ach und krach noch fertig gekriegt hab....im Moment bin ich wirklich sehr langsam T__T

Ursprünglich hatte ich etwas anderes vor, aber das war in der kurzen Zeit zu aufwending....daher ist es die kleine Mercedes aus Odin Sphere geworden.

Für ein Ori hatte sie nur sehr wenig Löcher und Grate, ein bisschen wurde vom Vorbesitzer schon gemacht, war aber ne komische Spachtelmasse und hab alles nochmal nachbearbeitet.
Sie ist komplett gepinselt. Stellenweise hab ich Drybrush-Techniken angewendet, z.B. bei der Farbe in den Flügeln oder den Haaren.
Die Base enthält ein Batteriefach und der Frosch ist aus Fimo XD Ich wollte dieses Jahr eine kleine Teichszene darstellen :)

Nun denn, fröhliches Fehlersuchen :p





























6 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! schönes Umsetztung der Landschaft, Mercedes selbst ist super sauber bemalt. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Flügel sehr schön geworden mit dem Verlauf drinnen. Paar kleinere Körnchen sind noch zu sehen, aber sonst ist die Vorarbeit sehr gut geworden. Die Baseidee ist auch klasse mit sehr liebevollen und verspielten Details.
    Schade das einige Fotos überbelichtet sind :( Frisst bissi die Schatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich werd mir irgendwann ma nen Fotozelt kaufen, wenns Geld über ist. So hab ich leider noch nicht so viele Möglichkeiten, wenn die Sonne scheint oder eben nicht, gegenzulenken XD Aber son Ding steht schon auf meiner Liste :)

      Löschen
  3. Ich habe sie schon e bewundert. Wirklich wunder schöne umsetztung. Ich habe auch für dich abgestimmt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh dankee ^///^ das ist lieb, bei den hammer beiträgen hat man wahrscheinlich eh kaum eine chance, aber freu mich total drüber ^^ *knuddel*

      Löschen