Montag, 1. Juni 2015

Rezi: Mother of Dragons

Charakter: Daenerys Targaryen
Serie: Game of Thrones

Modellierer: Hyun-Ji Kim
Hersteller: NutsPlanet
Originalpreis: 70$

Scale: 1/10
Teile: 10

Ich liebe die Serie, ich hab sie gesehen und wollte sie einfach haben und bauen XD
Das Kit kommt in einer blauen Pappschachtel und ist gut verpackt mit Schaumstoffeinsätzen. Die Details sind der Wahnsinn, richtig schön, nur wenige Grate, die man schon fast so abmachen kann. Die Passgenauigkeit sieht auch sehr gut aus. Trotz der Größe kann man sich glaube ich richtig dran austoben.
Ein paar weitere Kits gibts auch noch aus der Serie von Nutsplanet, mal sehen, ob ich das ein oder andere im Laufe der Zeit noch hinzufüge :p






4 Kommentare:

  1. Ich bin so neidisch auf dich >< das kit ist mega!! Kannst du mir ein gefallen tun? Es für mich messen, wie groß die Büste am Ende wird?? x´D Kann mir so schlecht unter 1/10 vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Teil auch wenn ich den Preis für die Größe schon bissi heftig find. <.< Hoffe das die Qualität so bleibt beim Bearbeiten und keine kleinen Pupslöcher auftauchen.
    Denke mal Größe wird se bei 1/10 7,5-10cm etwa haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in € wars ne ecke weniger :) also nich genau umgerechnet

      Löschen