Sonntag, 7. Juni 2015

4te Challenge - Ups Do it again!


Challenge 3 wurde erfolgreich beendet und somit starten wir in Challenge no. 4!

"Do it again"

Jeder von uns hat bestimmt schon mal mit dem Gedanken gespielt ein Kit komplett neu zu bemalen, weil sich die Fähigkeiten einfach verbessert haben und die alte Version einem nicht mehr so gut gefällt.
Vielleicht gibt es ja auch eine Figur, die einfach nur Spaß gemacht hat zu bauen und ihr wollt sie noch mal machen.
Oder die Katze hat das Lieblingsstück runtergeworfen und ihr habt bisher einfach keinen Elan gefunden es neu zu machen?
Dann ist diese Challenge eindeutig das Richtige für euch!! ;)



Dieses Mal gibt es allerdings ein paar Regeln:

- Fotos der ursprünglich bemalten Figur müssen mitgeschickt werden (Mind.4 incl. Nahaufnahme Gesicht)
- Fotoanzahl der neuen Figur mind. 6 (incl Nahaufnahme Gesicht) max. 10

Verwendet dürfen:
- Neuer Bausatz/Miniatur, der noch nicht bemalt wurde
- entfärbter Bausatz/Miniatur
- Bausatz/Miniatur, der bereits im Bemalvorgang war, aber nicht gefällt und entfärbt werden muss  (bitte auch hier Fotos vor dem Entfärbebad machen)

Abgabe:  20.09.2015  21Uhr!!!
Ich poste sie dann direkt im Anschluß oder am Folgetag


Sponsoring by AscA *surprise*

5 Kommentare:

  1. *zum regal guck*
    der dicke mops (also ruki XD) hat mir ein kit vom sideboard geschupst, nachdem ichs grad wieder zusammengesetzt hatte >___< vlt wirds dann ja doch mal zeit, sie neu zu bemalen XD mal gucken, ob das mit dem entfärben hinhaut
    auf jeden fall ne coole themenidee ^^

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir die Idee und ich lass mich dann mal überraschen was da so gezaubert wird... Ich selbst bin leider gleich raus bei dem Thema. ^^°

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Idee :) Und ich habe sogar nen kit das ich noch mal bemalen möcht x´D

    AntwortenLöschen
  4. da hätte ich auch was. Mal schauen was ich davon nehme

    AntwortenLöschen
  5. hmmm...schwierig...ich hätte was was ich anfangen könnte aber fraglich ob es fertig wird...denke eher net

    AntwortenLöschen