Dienstag, 2. Juni 2015

1/7 Opera-Tan

Hier meine Farbvariante von Opera-tan.
Das original Farbschema gefiel mir gar nicht, deshalb habe ich mich für grün/beige entscheiden...wobei blau ihr sicher auch gut gestanden hätte ^^
Dieses Kit hat mir so manchen Nerv geraubt und letzten Endes habe ich den ein oder anderen Arbeitsschritt doppelt gemacht...*grummel*
Aber gut sie ist fertig und hat im Wettbewerb der Anime GK Figure Gruppe in FB den 2. Platz belegt. Worüber ich mich natürlich sehr freue ^^
Hoffe euch gefällt sie auch!




 















  






3 Kommentare:

  1. Huiuiui! Auch an der Stelle herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz bei der Gruppe! :)
    Hätte nicht mit dem Farbschema gerechnet. Superschön bemalt und Farben sind ingesamt sehr stimmt. Ich mag die Highlights in den Rosen vor allem und auch der Haarfarbton ist total schön. Aber ich bin immer noch kein grün-Fan T.T

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch herzlichen glückwunsch :D
    ich kenne den char nicht, finde aber die farbkombi echt cool, passt super zur figur.

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch ^^
    Ich selbst kenne die Figur gar nicht, also weiß ich auch nicht um das originale Farbschema. Die Farben mag ich sehr, auch wenn ich auch kein großer Grün-Fan bin ^^°
    Am besten gefallen mir die Augen, aber das hast du ja schon öfter bei ihr gehört ^^

    AntwortenLöschen