Dienstag, 16. Juni 2015

SD-Sakura - Catgirlopening-Version

Gedacht war eine davon für die letzte Challenge und nehmen hätte ich sie eigentlich für die nächste nehmen können *lach* Egal. ^^ Hauptsache fertig! Warum ich die zwei mal gebaut habe? Ich hab mit Rosiel und Hisui das 3er Set gekauft und die Figuren je nach Interesse unter uns aufgeteilt. Mir gefiel die Catgirl-Version am Besten. Die zweite ist ein Überbleibsel der Animuc, welche von der Teilnehmerin auf der Con nicht abgeholt bzw. fertig gestellt wurde. Also ab ins Entfärbebade, nachbearbeitet und angemalt. Da die Farben im Anime und Artbooks abweichen, gibt es auch zwei Farbversionen. Zudem unterscheiden sich Hautfarbe und Augenfarbe minimal. (Kommt leider auf den Fotos nicht so gut rüber).
Die animuc-Version wird nächstes Jahr als Sponsorin bei einem Contest mit an den Mann gebracht.






 





5 Kommentare:

  1. Sooo süß die Zwei!!! beide sind mega niedlich, die Rote gefällt mir etwas besser : )

    AntwortenLöschen
  2. ich finde beide unheimlich schön. Kann mich gerade nicht entscheiden, welche mir besser gefällt ^///^

    AntwortenLöschen
  3. sehr niedlich die zwei ^^ ich glaub mir gefällt die dunkle version ein bisschen besser von den farben, aber beide natürlich toll bearbeitet

    AntwortenLöschen
  4. knuffig, farblich gefällt die dunkelrote mir besser, ich steh halt nicht auf rosa. ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich. Sie sind super toll geworden.

    AntwortenLöschen