Sonntag, 31. Mai 2015

Challenge - Magical Girl by Faraiya - Creamy Mami








8 Kommentare:

  1. Die Mami ist echt hübsch geworden! Mit den wenigen Farben wirkt sie trotzdem interessant!
    Die Haare von hinten gefallen mir sehr!
    Mit den vielen Rüschen hast du sicher viel Arbeit gehabt!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die kombi aus schwarz-weiß und den lila haaren echt super gern. und das muster ist auch toll gemacht, hätte nur einen dünneren pinsel dafür genommen :)
    wieder eine schöne arbeit

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolles werk. Mir gefällt das Muster so gut.

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne arbeit :D
    mir gefällt das schwarz weiß sehr gut ich mag das ... was mir allerdings nich so gefällt is die haarfarbe aber gut das ist geschmackssache ^^
    sieht alles sauber und ordentlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die war groß ne? (1/5?)
    Ich mag die Verzierung total und find die Schwarz-Weiß-Kombi mit dem Farbakzent in den Haaren ne gute Umsetzung!! ^^

    AntwortenLöschen
  6. der dunkle hintergrund schluckt vieles an effekten der mami ^^) aber trotzdem wirkt sie sehr interessant vom farbschema her... ich mag sie... unbd wieder ein tolles kit von dir ^^)

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Creamy Mami . Die Schattierungen an den Strümpfen und Armen sind dir sehr gut gelungen :) Und echt supi das du ihr Rock gemeistert hast. Waren ja einige laken drunter...

    AntwortenLöschen