Montag, 11. Mai 2015

Sailor Saturn

Ein Fehlkauf, den ich dieses Jahr erstanden habe. Versprochen wurd mir gute Recastquali und bekommen hab ich nen Thaiguss von Dekdoi (Ebay Händler). *Grummel* Wenn ich wieder was im Forenflohmarkt kaufe lass ich die Finger weg wenn es mir irgendewie schon komisch vorkommt.
Egal sie ist nun gebaut und wenn sie je runterfliegt wandert sie in die Tonne, weil sie wird brechen wie Glas.
Ansonsten für mich eine der schönsten Saturn's die es gibt. ^_^

Chara: Sailor Saturn
Serie: Sailor Moon
Hersteller: RyunRyun Tei (original)/ Dekdoi (Ebay thai cast)
Scale: 1/7

4 Kommentare:

  1. Ich hoffe sie fliegt nie runter. T.T Wäre schade um die Arbeit. Foto vom Gesicht hätte ich mir noch gewünscht. ^^ Ansonsten aber sehr schicke Farbwahl. :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbwahl...gedeckt und nicht so knallig wie bei mir... hoffe die bleibt stehen...hab die auch als thai O__o

    AntwortenLöschen
  3. trotz der miesen quali hast da doch schön was rausgeholt. hoffe auch, sie fällt nich runter XD

    AntwortenLöschen
  4. Das base ist so genial geworden. Aber für die sch,lechte Quali ist die Saturn einfach super toll geworden. Ich mag sie so wie sie ist.

    AntwortenLöschen