Sonntag, 31. Mai 2015

Challenge - Magical Girl by Yukari - Usagi












9 Kommentare:

  1. Ein Kit das ich nie so beachtet habe, aber jetzt sie so zu sehn...die hat schon was!
    Die Farbe der Ledertasche finde ich übrigens mehr als perfekt! Sehr schön schattiert!
    Überhaupt finde ich das du sehr schöne Farben gewählt hast!
    Ihr linker Haardödel, scheint nur nicht ganz zu passen?

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne, saubere bemalung, das gesicht ist auch toll geworden. schade, dass man keine schattierungen sieht, aber fotos halt >__< geht mir ja auch immer so
    auf jeden fall eine schöne arbeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Hautfarbe und Haaren sieht man die doch gut? Oo

      Löschen
  3. Ich habe sie in Live gesehen. Sie ist wirklich toll geworden. Die Haare sind nur gesteckt. deswegen sind diese vielleicht nicht richtig drin. Die Schattierungen sind bei ihr alles super geworden. Ich mag dein Kit sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Alles sehr stimmig. ^_^

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist echt wahnsinn da kann ich tomcat nur zustimmen :D
    die farben sehen auch wirklich toll aus und ich mag besonders das blond ihrer haare das is nich so mega krachend und das blau is auch echt toll :D
    eine tolle arbeit wie immer bei dir

    AntwortenLöschen
  6. Achja die Bunny... Ich find sie echt süß geworden. Auch die Vorarbeit und Bemalung ist sehr sauber. Wenn ich da noch an deine ersten Kits denke, hast du schon nen gewaltigen Sprung nach vorn gemacht. Die Details an der Tasche gefallen mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. sauber leistung die kleine... die oberfläche der verschiedenen materialien sehen suuuper aus ( ledertasche und ihr name in der base... der rest natürlich auch ^^

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bemalung und toll schattiert! Bin schon auf deine 2te gespannt :D

    AntwortenLöschen