Freitag, 29. Mai 2015

Morrigan Büste

Eine sehr schöne Büste von ihr. Bestand aus wenig Teilen, daher bis auf die Haut und Flügel alles gepinselt.

Chara: Morrigan
Serie: Darkstalkers (Vampire)
Hersteller: Party Yarou Ze!
Scale: 1/6


4 Kommentare:

  1. ich mag ihre haarfarbe extrem gern und auch das lila in ihren flügeln :D
    was ich nich so mag is ihr gesicht aber ich glaube das es weniger an deiner bemalung liegt sondern ehr das sie einfach komisch modeliert ist im gesicht oO
    sonst schicke arbeit :D

    AntwortenLöschen
  2. hübsches kit, schön ordentlich bemalt. mir gefallen die farben auch sehr gut ^^
    hätte nur die highlights in den haaren noch etwas stärker gemacht. ist aber geschmacksache :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Morrigan- Kits ^^ Im Gegensatz zur Lilith hat se wenigstens Oberweite. XD
    Highlights an den Haaren find ich genau richtig. Glaub wäre sonst zu starke Kanten geworden.
    In der Haut gehen die Shadings bissi unter, auch wenn ich denk das du welche gesetzt hast. Find se cool ;3

    AntwortenLöschen
  4. Bemalt ist sie wirklich toll. Aber gefallen tut sie mir nicht. Liegt aber an den Model selber. Dafür kannst du gar nichts.

    AntwortenLöschen