Donnerstag, 7. Mai 2015

Anata & Atashi

Die beiden waren so ein Gral für mich, so glücklich sie bekommen zu haben. ^_^

Der Cast selbt bestand fast nur aus Löchern, nach mehreren Runden Spachtel hab ich es allerdings geschafft alles zu stopfen.

Chara: Anata & Atashi
Series: Chobits
Hersteller: H-unit
Größe: ca. 15x8cm


5 Kommentare:

  1. Da ich deinen Guss und den von Chris gesehen habe, zieh ich meinen imaginären Hut vor der Schleif und Stopfleistung vor dir. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Auch wenn beide recht schlicht wirken sollte man die Arbeit darin nicht unterschätzen! Hast du sehr gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei sind so wunderschön geworden!!!!
    Hut ab vor der Vorarbeit! Du hast echt alles gegeben!

    AntwortenLöschen
  3. die beiden sind wirklich schön geworden. hat sich das durchhalten und spachteln gelohnt :D

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die beiden ja extrem niedlich und finde die farben auch extrem geil getroffen !!
    respekt auch von mir für die vorarbeit ich habe die kraterlandschaft selber gesehen *gruselig*

    AntwortenLöschen
  5. Will die zwei auch haben. Die sind so niedlich geworden. Tolle farben sollte werk.

    AntwortenLöschen