Sonntag, 31. Mai 2015

Challenge - Magical Girl by Tomcat - Sakura Sheep Version













8 Kommentare:

  1. wieder eine super arbeit, klasse bemalt, wirkt alles schön stimmig und ruhig so mit den farben und der base. top

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur perfekt und super nieldich. Was anderes kann ich nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farbwahl ist sehr harmonisch, passt alles super zusammen.
    Die Schattierungen geben ihr sehr viel Tiefe und Struktur, sehr schön. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. was soll ich dazu sagen außer *perfekt <3*
    alleine schon diese haarfarbe und die farbgebung der hörner sind weltklasse *_*
    ich liebe sie einfach von kopf bis fuß mein neid das sie bei dir steht sei dir gewiss liebe tomcat
    du bist und bleibst der wahnsinn !!!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch! Endlich mal jemand der den Spalt an den Beinansätzen weggemacht hat. XD
    Superschöne Farben! Ingesamt alles harmonisch und sanft gehalten und auch mit der dezenten Base *___*
    .... 1 Sakura-Schaf... 2Sakura-Schaf... 3Sakura-Schaf.... zzzZzzz

    AntwortenLöschen
  6. schnnarrrrrrch...waa...waaas... soorrrry, die kleine sieht so himmlisch verträumt aus... ^^)
    tolle schattierungen, tolle sachte farben... einfach mal wieder ein tolles tomcatkit

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch!!! Ihr seid so lieb !!! : )

    AntwortenLöschen
  8. es ist gaaaaaanz okaaaay :p *überlegt wie sie dir aus der vitrine mopsen kann* xDDDDD ne mal im ernst, traumhaft schön! Finde die Basegestaltung sehr passend zu.

    AntwortenLöschen