Sonntag, 31. Mai 2015

Challenge - Magical Girl by suesseMarron - Sailor Chibichibi




 



8 Kommentare:

  1. Insgesamt eine schöne Chibi-Chibi, die Farben und Schattierungen finde ich ok.
    Meiner Meinung nach verliert sie leider ein wenig in der Nahaufnahme.
    Fotos sind hier sehr gnadenlos und das Sonnenlicht tut sein Übriges.
    Besonders die Augen wirken leider recht wackelig und ungleichmässig.
    Aber du machst auch Fortschritte, der Farbauftrag insgesamt ist schön glatt. Das finde ich prima.

    AntwortenLöschen
  2. eine süße kleine ^^
    die farben sind schön getroffen, auf jeden fall
    blöd, dass die sonne so dolle schatten wirft, dass man die schattierungen kaum sieht. leider sind die augen wirklich sehr wackelig, aber das wird noch mit übung :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde sie gut gelungen, Farben passen sehr zum Chara und bis auf den Wackler an der Brosche auch sauber gearbeitet.
    Der Lichtpunkt in den Augen ist leider etwas sehr verwaschen und wirkt unsauber.
    Schattierungen finde ich gelungen, wären nocht toll, wenn in den Haaren auch welche wären. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. gut gelungen is die kleine bis auf ein paar wackler an augen und hier und da an geraden linien aber ich finde man sieht das du immer besser wirst gerade augen finde ich immer am schwersten das auch alles gerade und ordentlich is aber das wird mit der zeit
    die farben finde ich alle sehr passend und schön gewählt gerade auch ihre haarfarbe finde ich super :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Farbauswahl sehr gern ^^
    Fotos in direkter Sonne sind leider immer bissi schwierig. Versuch sonst mal drinnen bei sehr gutem Wetter zu fotografieren, das die Wand trotzdem noch ein wenig Schatten wirft. Alternativ bewölkter Himmel und dann draußen.
    Zu den Augen wurd ja schon genug geschrieben. ;)

    AntwortenLöschen
  6. die schattierungen wirken seeeeehr dramatisch... aber ist schon interessant und mal ein anderer blickwinkel, als die anders fotografierten kits ^^) die farben leuchten schön und der farbauftrag ist auch gut geworden... pinseln ist ja noch nicht ganz so mein ding... insgesamt ein toooollleees kit

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbauswahl ist sehr passend :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch für die netten kommentare. Oh ja die Augen muss ich nochmal machen. gefallen mir jetzt auch gar nicht mehr. Ich habe schon neue Fotos gemacht. Ich dachte direkt in der Sonne würden meine Kits nicht immer so dreckig wirken lassen. Da meine Bilder meist sonst doch sehr dunkel sind. Daher hatte ch das so versucht.

    AntwortenLöschen