Mittwoch, 20. Mai 2015

Aerith von BANDAI

Ein etwas älteres Kit, zu der FFVII Reihe.

Chara: Aerith Gains Gainsborough
Serie: Final Fantasy VII
Hersteller: BANDAI
Scale: 1/12
Teile: 17
Anleitung: vorhanden
Erscheinungsdatum: 1997
Preis: ca. 3000 Yen

Ist in einem schön bedrucktem Karton verpackt, mit Anleitung und Farbbildern.
Cast ist sehr schön, wenn auch ungewöhnlich, dass sie auf ein Gitter gegossen ist, erinnert mehr an einen Plastikspritzguss, wie man es von Mechas kennt. Material ist aber ABS.
Passung ist recht gut, leider hat BANDAI damals das Oberteil von ihr zerteilt, was bedeutet man muss es unnötigerweise spachteln. -.-











3 Kommentare:

  1. die hab ich auch schon jahre im regal liegen, genauso wie den cloud dazu ^^ find sie echt cool, irgendwann wird sie auch noch gebaut haha XD gz dazu ^^

    AntwortenLöschen
  2. hübsch die kleine und gz dazu
    ich muss nur sagen das ich die ganzen ff7 kits recht steif finde die stehen immer alle da als hätten die nen stock im A....
    aber dennoch gz :D

    AntwortenLöschen
  3. Yeeeah ne Knuppelaerith XD Glaub die liegt als Thaicast unten im Keller. :x

    AntwortenLöschen