Sonntag, 24. Mai 2015

Sakura Sheep-Angel

Neuer WIP ^^

Zur Zeit arbeite ich an meiner Sakura Sheep Angel für unsere Challenge.
*Ärmelhochkrempel* Ich bin guter Dinge sie noch fertig zu kriegen.
Die Flügel haben echt genervt.... die waren zweigeteilt und bis man die Übergänge nicht mehr gesehen hat war ein Kampf...
Aber jetzt geht es ans Bemalen *freu*





Bereit für die Hautfarbe

  


Hautfarbe mit wenig Schattierungen,  wird später noch mit Kreide berabeitet
 


Abgeklebt für die nächste Farbe: beige



Leichte Schattierungen mit AB, welche noch mit Kreide mehr hervorgehoben werden



Einmal ohne und einmal mit Kreide schattiert


Alles schön eingepackt : P



 Nach dem Sprühen...

  

das Beige mit Kreide (dunkel orange) leicht schattiert
 


 Die Flügel sind erst mit der AB schattiert (altrosa) und dann mit Kreide (lila, hellrosa)

  

Das Gleiche auch an der Kleidung von Sakura
 
 





3 Kommentare:

  1. sieht klasse aus! bist wahrscheinlich schon fertig, drücke aber trotzdem noch die daumen, dass es klappt :D

    AntwortenLöschen
  2. ach die is einfach niedlich *_*
    ich liebe ja schafe und die kleine sakura in ihrem sheep outfit is einfach toll :D
    freu mich schon sie vollkommen fertig zu sehen

    AntwortenLöschen
  3. Immer schade... Wenn man die Zwischenarbeit gesehen hat, wieviel Zeit man reingesteckt hat und am Ende wirkt das Kit eigentlich recht einfach. XD Aber des Braun ist echt schick geworden.

    AntwortenLöschen