Samstag, 17. September 2016

Anthy/ Die Rosenbraut

Das Kit hat mich nicht nur Nerven und Zeit gekostet, sondern hat auch Modellier-, Spachtelmasse und Schleifpapier gefressen.
Dann ging es weiter mit dem Rot was schrecklich zum Sprühen war und am Ende gepinselt wurde.

Es fehlen die Krone und die Kordel, aber zu der Krone kann ich mich noch nicht ganz durch ringen und die Kortel war ein schweizer Käse.

Perfekt ist sie nicht, aber ich mag Sie und freu mich das Sie fertig ist.

7 Kommentare:

  1. Oki...man sieht echt nix mehr von den Problemen die du mit ihr hattest. Und ich war ja oft live dabei wenn du an der gearbeitest hattest... Puh kein Kit für mich, auch wenn sie ihren Reiz hat. Das Rot ist wunderschön, auch wenn es umständlich aufzubringen schien. Aber nu ist sie ja fertig ^^
    Auf dem dunklen Hintergrund leuchten die meisten Farben mehr als auf dem hellen, aber dunkle Farben werden verschluckt...Hm da lohnt sich schon der Einsatz von verschiedenenfarbenen Fotopappen um das beste Ergebnis zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  2. mit dem char an sich kann ich leider gar nichts anfangen, aber finds super, dass du durchgehalten hast und sie nun fertig ist :D das rot finde ich auch richtig toll, alles schön sauber gearbeitet und von dem ganzen stress sieht man echt nichts :) kannst absolut zufrieden sein

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick, ich finde das rot schön leuchtend. Hast du super hinbekommen. Bei den vielen Falten wäre Schattieren noch sehr schön. Die Haut bei ihr finde ich etwas zu dunkel (kenne allerdings weder Serie noch chara, vielleicht muss das ja so, ich finds etwas zu dunkel)
    Finde sie sieht auch ohne Krönchen gut aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadurch das sie so groß ist wirft sie natürliche schatten und noch mehr hätte ihr aus meiner sicht überzogene Tiefe gegeben.
      Ihre Haut ist eigentlich sogar zu hell ^.~

      https://myanimeshelf.com//upload/dynamic/2011-05/19/241.jpg

      Löschen
  4. sehr schöne und saubere arbeit das rot is der hammer :D
    ich bin aber auch auf faraiyas seite schatten wären super gewesen aber das ist geschmackssache und wenn es dir so besser gefällt ist das voll ok!
    der chara an sich ist nicht meins aber du hast ihn toll umgesetzt. war sicher eine menge arbeit

    AntwortenLöschen
  5. Yeaaah Bilder von der Anthy! *dance*
    Da ich das Kit hier ebenfalls noch liegen habe weiß ich was da an Vorarbeit drinne steckt. Und die hast du super gemeistert! Das Rot ist der Hammer! So schön leuchtintensiv! Haar- und Hautfarbe sind auch gut sehr charakterlike. Glaub dunkler hätte ich die Hautfarbe auch nimmer gemacht. Hatte mir noch mal Bilder (Anime, Artworks..) angeschaut und ich denk da ist es auch schwierig zu sagen ob noch heller oder dunkler. So wie sie ist, paßt es auf jeden Fall. Die Augenfarbe sticht auch toll raus!

    AntwortenLöschen
  6. Saubere Bemalung und sie wirkt so edel! Wunderschön. Die Farben schön kräftig! Sieht man gar nicht das du ein teil gepinselt hattest :)

    AntwortenLöschen