Dienstag, 6. September 2016

SD Godzilla Final Wars

So hier nochmals ein SD Godzilla Kit. Diesmal aus dem ,glaub ich, gleichnamigen Film Final Wars, den ich aber noch nicht gesehen habe. Es ist einfach nur wundertollig dass die raue, strukturierte Oberfläche von Godzis Haut ein einfaches anbringen von Kitteilen ermöglicht, ohne das man sich dusselig schleift, weil immer noch was zu sehen ist. Oder seht ihr beim einfachen Betrachten der Bilder( nicht zu angestrengt draufstarren - is net gut für die Augen XD) dass die Arme und der Unterkiefer einzeln waren ??? ^^)
Ich find sowas voll toll !!! weswegen ich diese Kits liebe. Hier habe ich auch mal Godzis Nägel und Zähne in weiss erstrahlen lassen ( Imagepflege versteht sich - hats net leicht das Kerlchen)









2 Kommentare:

  1. Cool geworden der Kleine :p an sowas kann man sich so toll austoben mit brushen. Ich bin zwar nicht sooo der Fan von den Kits, aber find du hast den hier auch wieder super umgesetzt ^^

    AntwortenLöschen
  2. wieder nen schöner godzi :D
    die farben sind super und auch die brushes hast du gut gesetzt. die kits sind zwar auch nicht so mein fall aber hast gute arbeit gemacht :D

    AntwortenLöschen