Montag, 5. September 2016

Echidna Cosplay Version Ink Pastel

ACHTUNG - Etwas Lolly-lastig.... T__T

Die Kleine war ein Auftrag mit speziellem Farbwunsch. Bis auf das Glühen im Schwert, was dann am Ende doch eine andere Farbe bekommen hat, entspricht sie den Wünschen des Auftraggebers. :)

 Hoffe das sie ihm gut gefällt.
Und ja es ist nicht alles gepinselt. Die Base ist mit Sprühdosen gesprüht. Unter anderem Tamiya Gold, Mephiston Red und Black Chaos von GW.  Das Mephiston Red ist auch auf den Schuhen gesprüht. Das Oberteil widerum gepinselt, nachdem mir beim Anpassen ein kleiner Unfall passiert ist... Hisui kennt die Geschichte... Auch die Haare sind mit Chaos Black gesprüht und anschließend ins Rot trocken gebürstet. Ansonsten hat sie echt Spaß gemacht mit neuen Techniken oder Effekten zu experimentieren. (Augen, Rüstung, Leuchteffekt -> da übrigens ein Riesengroßes DANKESCHÖN an Reiner für Tipps und dem Motivieren noch mutiger an die Sache ranzugehen.)

Kamera: Nikon D3200
Farbeinstellung: Brilliant












5 Kommentare:

  1. Schöne Effekte und die Farben knallen so schön. Die Augen irritieren zuerst einmal aber pasen sich dann doch gut ins Gesamtbild ein...Einfach wieder n cooles Kit ^^)

    AntwortenLöschen
  2. oh Lumi....ich weiß gar nicht mehr, was ich bei dir noch schreiben soll XD
    das ist echt genial geworden, die Farben, das grün leuchtet so genial und die Kombi mit dem rot ist super. Hab ich dir ja eigtl eh alles schon gesagt :p insgesamt eine wahnsinnig tolle Arbeit

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie mag ich das Kit XD. Aber zu deiner Arbeit: Der Hammer!!!
    Ich finde es echt toll und besonders die Augen sind ein Traum °-°
    Fehler sehe ich keine, im ganzen echt Stimmig und damit nix zu meckern

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du bitte zu mir schicken, so genial! ^_^
    Mag das kit ja eigentlich gar nicht weil halt loli, aber die Farben! *sabber*

    AntwortenLöschen
  5. also ganz ehrlich ?? was soll ich dazu noch sagen die is der kracher geworden das weißt du ja schon die augen sind nen traum wie immer und auch das eine schwert is der hammer *sabber*
    *so much love*

    AntwortenLöschen