Sonntag, 18. September 2016

Hagumi Hanamoto

An diesem Kit habe ich wirklich viele Jahre immer mal wieder gesessen.
Entweder hat mir der Antrieb und du Lust gefehlt, oder es gab andere Sachen weswegen ich sie lieber weg packte, bevor ich sie vielleicht doch noch entfärbe.

Ich habe aus ihr eine kleine Nymphe gemacht und sicher würde ich heute einiges an ihr anders Arbeiten, aber ich finde sie noch immer Toll und wollte sie endlich fertig bekommen.

Zu den Augen: Sie sind nicht von mir sondern die hat mir eine andere Kitterin gemalt und sind aus meiner Sicht mit die schönsten die sie bisher gemalt hat, auch wenn sie schon an sich über 4 Jahre alt sind.

Das Kit habe ich leider schon gebraucht gekauft und unter anderem war der Stängel vom Blatt in die Haare verschwunden, weswegen er nachmodelliert werden musste. Ich habe mich am Ende dafür entschieden dass das Blatt nach vorne über das Gesicht fällt, so versteckt sie sich ein wenig vor der Welt. ^.~



6 Kommentare:

  1. auch die hübsche konnte ich mir ja gestern live angucken. finde du hast sie wirklich schön umgesetzt und vor allem: was länge währt wird endlich gut :D auch wenns lang gedauert hat, kannst stolz drauf sein ^^

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Farbschema...sehr angenehm und passend.
    Das Blatt sticht sehr heraus und ist wirklich ein guter Schutz ( auch vorm fotografieren XD)
    Die Base ist auch sehr gut geworden.
    Ein Tuto zu sowas wäre mal net schlecht auch wenn es ewig mit dem Trocknen der einzelnen Schichten gedauert hat, wenn ich mich richtig erinnere.

    AntwortenLöschen
  3. Die Haut ist farblich so garnicht meins, die Arme wirken etwas heller als der rest der Haut. Haare und Kleid mag ich, finde ich nur die Kreide wirkt sehr fleckig.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Fotos gemacht und bin erstaunt wie das Blatt den Körper abschattet und damit ein dunkleres blau suggeriert...ich weiss das die Hautfarbe definitiv gleich am Körper und den Armen ist... Beim nächsten mal wird mehr darauf geachtet...

    AntwortenLöschen
  5. das grün vom blatt finde ich sehr schön getroffen auch das kleid finde ich super schön geworden.
    die haut ist leider nicht meins was aber ok is :D
    auch ich finde die haare teils fleckig aber fotos sind da eh immer sehr böse da sieht man alles obwohl es in echt nie so aussieht XD
    hübsches kit und gute arbeit

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi an sich ist ungewöhnlich. Mir gefallen die fliederfarbenen Töne im Haar und Kleid gefallen mir sehr gut. Das Blatt bietet nen schönen Kontrast. Die blaue Haarfarbe ist auch nicht mein Geschmack, aber ist zu ner Nymphe auf jeden Fall passend. :)

    AntwortenLöschen