Samstag, 17. September 2016

SD Saber Lion

So...klein aber oho... Mal wieder ein Kit was schnell gemacht werden sollte aber wieder ne Menge Zeit gefressen hat. Nun wurde festgestellt das der helle Part vom Vorderkopf auf dem Hinterkopf noch leicht durchscheint.... LEUTE...DAS MUSS SO !!! XD  Fehler behoben !!! ^^

Die Base habe ich anders gestaltet als das Orifoto hergab ( Grau mit roter Oberfläche und gelb/roter Schrift x____x) Das Metallic finde ich passender für sie ^^)






Reparierte Version des Hinterkopfes das eine meiner Mädels beim Anschauen entdeckt hat
Danke nochmals fürs Finden des Fehlers...wäre mir net aufgefallen XD









6 Kommentare:

  1. Oller Perfektionist..... Fehler haben auch ein recht auf artgerechte Haltung und Überleben ^.~

    Ich habe den Fehler zwar gestern nicht gesehen, aber finde die Augen mal wieder richtig toll.
    An sich ist die Saber nix für mich, aber sie ist toll bearbeitet und das worüber wir gestern sprachen zeigst mir dann mal bei Gelegenheit ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich dürfte sie ja gestern auch live sehen und finde sie immer noch total klasse. der bauch wirkt zu flauschig :D und den fehler hat man wirklich kaum gesehen XD aber sowas stört einen selbst dann die ganze zeit. ich mag auch die augen sehr und den bauch hehe

    AntwortenLöschen
  3. Nööööö...nicht wenn sie einen soooo ärgern, die doofen Fehler XD
    Bauchkraul Hehehehehehe ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schnuffig!!! Die Augen sind hammer toll!! ^_^

    AntwortenLöschen
  5. süßes kit und echt schön geworden augen an sich super geworden mir persönlich ist der übergang zu farbe nur zu hart aber das is geschmackssache :D die farben sind toll und dieser kleine bauch *streichel*

    AntwortenLöschen
  6. Find die kleine Saber auch total knuffig geworden! Die Farben wirken sehr harmonisch und sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Augen find ich auch toll geworden. Bei der Größe find ich das persönlich immer recht schwierig! ^^

    AntwortenLöschen