Freitag, 30. Juni 2017

9th Challenge 1/6 Asuka in Plugsuit

Feeeertig!
Bin sooo happy das ich das Kit durchgezogen hab....bei den Haaren hätte ich sie am liebsten wieder weggelegt... die waren mega schrecklich gegossen!
Aber die Challenge hat mich motiviert sie fertig zu machen und die Arbeit hat sich gelohnt!

Ich hoffe ihr mögt sie!

PS: Am Ende hab ich noch ein paar Fotos wie sie zusammen aussehen ^^




 

























4 Kommentare:

  1. Schöne leuchtende Farben, wobei diese nicht ganz mein Fall ist von der Modellierung her. Aber beide zusammen sehen schon geil aus in der Vitrine. Ne Wahnsinnsarbeit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte sie weggepackt und erst im nächste Jahrhundert nochmal angefasst, glaub ich XD aber klasse, dass du sie durchgezogen hast, es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Farben sind toll geworden und zusammen schauen sie wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne Leistung mit den vielen Kabeln, da hätt mich echt die Lust verlassen. Sehr toll geworden und zusammen sehen sie echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Die Haare sind aber auch eine Wallewalle-Mähne T____T Respekt das des durchgezogen hast, aber bist bei so was auch sehr hartnäckig. ^^
    Optisch gefällt mir die Rei zwar besser, aber ich glaub des liegt an der Modelierung von E20 hier an der Stelle. Gerade was die Augen betrifft. Da hattest ja mal erzählt das dir das bissi Probleme bereitet hat, aber ich find durch die Bemalung hast des gut hinbekommen. <3

    AntwortenLöschen