Freitag, 30. Juni 2017

9th Challenge 1/6 Rei Ayanami in Plugsuit

YES!! Rechtzeitig zum Challenge-Ende fertig geworden! Ziel erreicht!
Ich wollte diese Rei unbedingt zusammen mit der passenden Asuka bauen!
Und ich muss ehrlich sagen das ich echt stolz auf die zwei bin!
Danke für die Challenge, die mich doch mega motiviert hat sie fertig zu stellen!
Farben der Fotos sind diesmal etwas unterschiedlich, mal wärmer mal kälter hab bissel ausprobiert ^^
Am Ende sind noch ein paar Fotos wo man sie gemeinsam sieht.

Ich hoffe sie gefällt euch!




























5 Kommentare:

  1. Schön geworden die Dame. Da bekomm ich doch bestimmt auch bald Lust meine zu bauen ^^)
    Ihr Gesicht ist so zart...hach einfach nur geil ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Rei dazu ist auch super geworden, würde ich mir auch beide so hinstellen hehe. Ich mag die Haarfarbe hier sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Und noch soe ein Kabelgewirr, auch super geworden. Muss sagen mir gefällt die Rei von den Beiden am besten, weil sie schon von der Modellierung her schöner steht/fällt. Und ich mag den Chara auch einfach mehr.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde du hast Rei super umgesetzt. Ich find es toll das du deinen eigenen Stil mit reingesetzt hast und doch versucht hast den Stil von Sadamoto-san umzusetzen. Vor allem in den Augen! Perfekto! Und zur Asuka passt sie auch sehr gut im Kombi. Hoffe du bist bei den Kabeln durchgestiegen. Hab damals meine Anleitung verloren und echt Probleme dabei gehabt XD

    AntwortenLöschen
  5. ich kann keine kabeln mehr sehen nach meiner Elda x´D brrrr und du hast direkt beide (rei und asuka)gebaut. hut ab!
    Wunderschöne Rei :) Die Haare sind schön schattiert. Linien und Bemalung so sauber. Schade das aus der geplanten Base nichts wurde.

    AntwortenLöschen