Sonntag, 18. Juni 2017

SD Flying Gamera - meine geliebte Sahneschildkröte

Name: Gamera 1996 oder SD Flying Gamera
Serie: Gamera (gibt ne Menge Filme von ^^))
Hersteller: Honey-Bones (2006)

Ein absolutes Muss für mich, war ich doch überrascht als ich beim Fernsehen mitbekam das Gamera fliegen kann und nicht nur das.
Die Base war sehr schwierig zu schleifen weil sich in den Vertiefungen viele Versätze und Resinreste gesammelt hatten. Aber ein Tipp von einer Freundin brachte die Erleichterung und ich konnte mit dem Bearbeiten schnell vorranschreiten. Leider habe ich "mal wieder" was verbummelt, und zwar ihre Hauer. Die nachmodellierten sind wesentlich größer, gefallen mir aber auch besser. Sie waren aber beim Anpassen nicht sehr einfach. Und ich denke nachdem sie fertig ist finde ich sie dann auch >_____<
Sie hat am Ende aber viel Spass beim Bemalen gemacht und ist schon sehr bunt geworden was das dröge grau/grün Spiel der meisten Monsterdarstellung durchbricht.












5 Kommentare:

  1. wirklich toll geworden Nele! Mir gefallen die Farben echt gut und ich glaube dir sofort, dass die Vorarbeit viel Arbeit gemacht und das Bemalen dafür umso mehr Spaß :) Wieder ein tolles Monsterchen von Dir :D

    AntwortenLöschen
  2. Sd gamera ❤️ ich mag so kräftige Bemalung der kleinen Monster auch lieber. Hätte michbich getraut die Grüne Fläche mit blau oder/und braun zu schattieren. Tolle kombie. Das wirkt dadurch ein wenig anders. Auf jeden Fall ein süßer gamera

    AntwortenLöschen
  3. Attackeeeeee! Alter ist die geil geworden!!! XD War schon lustig die Base damals ohne Gamera zu sehen. :D Sah wirklich aus wie geschmolzenes Wachs! XD
    Find du hast Struktur und Feinheiten durch deine Akzente wieder extrem gut hervorgehoben. :3 Wann kommt der nächste Godzi oder Gamera? :D Btw will die fürs Vol. 3 ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Panzer!!! Das sieht so klasse aus! Sehr schön trockengebürstet! Er hat dadurch unheimlich viel Tiefe bekommen!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr tolle Arbeit mit den Highlights und dem Trockenbürsten ♥ Die Farbkombi ist echt klasse!
    Was hast du denn für einen Tipp bekommen mit dem Schleifen an der Base? *neugierig bin*

    AntwortenLöschen