Mittwoch, 28. Juni 2017

Rune Balot

Serie: Mardock Scramble
Character: Rune Balot
Scale: non scale
Manufacturer: Tsuruya Plus!

Das Kit war Liebe auf dem ersten Blick. Nach paar Jahren konnte ich sie bei einer privaten Kitsverkauf ergattern *________*
Sie wäre schon eher fertig gewesen, wenn ich nicht so arg Probleme mit dem Fixierlack hatte. 2 Mal Rau und grauer Schleier entstanden.
Bis auf die Haut, Gesicht und Base ist alles nur in einen Grundton und dann trockengebürstet :)
Hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir.








P.S. Ich dacht ich post mal 1-2 Wips dazu. Wetten ihr scrollt danach noch mal hoch und schaut ob man die Gussnähte noch sieht? ;p

6 Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Kit mit viel Ausstrahlung. Die Farben sind sehr gut gewählt, durch das dry brush kommt die viele Struktur wunderbar zum Vorschein. Ich mag sie sehr. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Die Wipbilder am Ende sehen nach einiger Arbeit aus vorallen in schwer erreichbaren Bereichen ^^ aber schön geworden das ganze und die Ratte mit den Klamotten ist der Hammer XD
    Die krümelige Struktur wiederum hätte ich warscheinlich weggeschliffen aber sie hat trotzdem was, das muss ich zugeben ^^

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuh das ist ja mal ein cooles Kit, sieht man nicht so oft. Finde auch, dass die Farben super gewählt sind und das Drybrushen klasse eingesetzt wurde. Sehr schöne Arbeit. ich mag besonders die Mütze und ihre Hautfarbe :D

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich den Guss seh, kommts mir ehrlich gesagt hoch. Aber dafür hast echt gute Arbeit an ihr geleistet. Das mit der Fixierung ist ärgerlich. Das Problem hatte ich ja bei der Yoko mit der Grundierung auch das es so grieselig wurde. Weiß nicht obs Wetterdruckgebiete sind oder an der Feuchtigkeit draußen liegt.
    Live hab ich sie ja gestern auch schon sehen dürfen und is wirklich toll bemalt. Schöne Akzente und sehr sanftes weiches Gesicht!
    Wie hast des jetzt am Ende eigentlich mit dem Rockgerüst gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Das Kit selbst ist nicht so mein Fall, dennoch! Sehr schön in der Umsetzung, schlicht in den Farben. Die Augen find ich sehr interessant, da sie sich vom Hautton nicht so stark abheben.

    AntwortenLöschen