Freitag, 30. Juni 2017

9th Challenge - 1/6 Ayanami Rei Plugsuit

Hersteller: Kotobukiya
Scale: 1:6  (ehr 1:7)
Teile: 8
Release: 1996

LoL! So knapp war ich wohl noch nie mit einer Challenge *drop*



Nachdem ich auf Ebay eine günstige Version dieser Rei in toller Thaiqualiät geschossen hatte, hab ich mich entschlossen noch mal das Kit günstig als Original zu kaufen. Wobei es eine normale Resinversion und eine in Clear gibt. Die hier ist die normale gewesen. Das Material war schön von der Oberfläche zu bearbeiten, aber was die Passgenauigket an den Beinen anging.... Hust... 3mm Spalt... Hust...


Letztendlich hat mich das Weiß mit dem dunklen doch bissi was an Nerven gekostet... Teilweise viel ausbessern und wackelige Linien. Hoffe ich habs bissi durch die Fotos "ausblenden" können. Mir persönlich gefallen am meisten die Haare... War ne schöne Mixtur. ^^ Beim Plugsuit hab ich mich bewußt mal gegen Shadings entschieden um sie bissi weicher zu lassen.. >.< Is halt Geschmackssache ob man sie mit reinnimmt oder nicht...


Nyaaa... Hoffe sie gefällt euch und wer Fehler findet, darf sie dieses Mal gern behalten ;P
Base glitzert übrigens ^^ Sieht man nur leider auf den Fotos nicht. :/


















4 Kommentare:

  1. N bissl Glitzer sehe ich jetzt wo du das mit der Base ansprichst. Was mir an dem Kit auffällt ist dass das Gesicht anders ist, nicht so Rei-like sondern mehr Sexylike. Kanns gerade schlecht beschreiben. Und die Haare stechen natürlich sehr hervor ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Also viel Wackel seh ich jetzt nicht :) aber ich finde die Plugsuits sowieso nicht so einfach. Hast sie klasse hinbekommen und finde es hier auch passend, dass du die Schatten weggelassen hast. DIe Haare sind natürlich wieder klasse geworden, toller Farbton und schöne Highlights.

    AntwortenLöschen
  3. Noch ne Rei, sehr schön. :) Also ich seh keine Wackler alles super.

    AntwortenLöschen
  4. Keine typische Rei, aber ich finde sie ist dir sehr gut gelungen! Das man mit sich selbst hier und da mega kritisch ist kommt vor, man will schließlich das Beste aus sich und dem Kit rausholen

    AntwortenLöschen