Sonntag, 26. August 2018

14th Challenge - Baby Cthulhu

Scale: non scale
Teile: 1

Mein Beitrag zu Mythologie / mythisches Wesen
Ich war so begeistert von Faraiya ihr Baby Cthulhu gewesen und wollte ihn auch unbedingt haben und besitzen <3





7 Kommentare:

  1. Hast du sehr schön umgesetzt, ich mad die etwas gedeckteren Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Auch so ein süßes Baby wie von Faraiya und wundervoll umgesetzt. Auch hier erahnt man die territorialen bis despotischen Einflüsse die der Kleine später mal haben wird ( das Universum an sich reissen wird XD) Ich mag den voll gerne und überlege mir auch einen zu holen ^^)

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß geworden und hübsche farben hast du verwendet :D
    die gallaxy auf dem stein sieht auch super aus :D süßes kleines baby

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir wie immer sehr gut ^^ Da sind wir oft auf einer Wellenlänge ^^ Der Verlauf in den Tentakeln ist auch sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mit dem Viech an sich nix anfangen, aber ich find deine Bemalung echt toll. Der Verlauf ist nice und die Base echt klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Haben und besitzen ❤️ Muss Dirk seinen noch abluchsen, dann kann ich auch haben und besitzen^^

    Die Farben sind toll und das Universum als „Base“ ist eine wunderbare Idee! Bin eh immer begeistert von deinen trockenbürsten Skills!

    AntwortenLöschen
  7. Die Hisui war mal motiviert! Find ich cool das dir den Cthulu-Mythos von Lovecraft rausgesucht hast :) Interessante Farbwahl auf jeden Fall. Und das Universum kommt auch sehr gut zu Geltung.

    AntwortenLöschen