Donnerstag, 30. August 2018

Shinsha

Chara: shinsha
serie: houseki no kuni/land of the lusterous
scale 1/9
sculptor: Taka

Ich kam immer noch nicht dazu mir die Serie anzuschauen, steht aber ganz oben auf meinem to do. XD
Sie ist was einfaches zum wieder Spass am hobby kriegen für mich gewesen, nachdem ich jetzt zwei Auftragarbeiten gemacht hatte, die so garnicht meins waren.
Haare sind mit Tamiya clear red und Schmincke Magenta (an den Spitzen) gemacht.

Sie hat sehr wenig Teile macht aber trotz ihrer Schlichtheit viel her.

Beim Fotos machen hab ich nun Lehruntericht von unserer lieben Hisui bekommen. Danke dass du dein Fotozelt mitgeschalppt hast.










6 Kommentare:

  1. Sie ist so schön zart und grazil und unglaublich winzig. Hab sie auch und war sehr erstaunt darüber. Sieht schön bemalt aus trotz des einfachen Farbschemas und das Clearrot ist ein toller Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt schöne Figur mit einer tollen Bemalung. Lässt mich echt überlegen sie mir auch anzuschaffen^^

    AntwortenLöschen
  3. die farben sehen toll aus vorallem das rot ihrer haare finde ich super hübsch ich kann mit der figur oder besser dem anime nicht viel anfangen da ich ihn nicht gesehen habe aber dennoch eine schöne arbeit von dir

    AntwortenLöschen
  4. Bei der bin ich auch immer wieder am Überlegen sie zu kaufen.
    Das rot der Haare ist mega und ich mag ihren Blick.

    AntwortenLöschen
  5. Durch die roten Haare ist sie ein toller Hingucker, trotz dass sie sie schlicht ist. Auf jeden Fall hübsch geworden

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Houseki no Kuni-Kits total! So schön dezent und filigran. :) Haare haben nen tollen Leuchteffekt mit dem Orange-Rot in Kombi

    AntwortenLöschen