Freitag, 10. August 2018

Anubis -GODS within STEEL-




Undead Trial -Anubis- 
Designer:Hui Zou
Sculptor: R-one studio
Höhe: 46 cm
Gewicht: 1.6kg 
Teile: 39

Ja, was soll ich sagen: Es war liebe auf den ersten Blick! Ich finde das Modell so mega schön und elegant! Da musste in meine Sammlung ^^
Das Modell hat sehr wenig Vorarbeit gebraucht und hat eine super Passform.Bei der Bemalung hat das Abkleben mal wieder einen sehr großen Part eingenommen.Vor allem kam es hier auf die Reihenfolge an damit man nicht unnötig abklebt.Zuerst hab ich blau und schwarz, dann türkis, gold  und zum Schluss rot gesprüht. Es folgte stundenlanges korrigieren, detaillieren und natürlich die Endmontage. Arbeitszeit ca. anderthalb Monate.
Ich bin super stolz und glücklich mit dem Ergebnis und freue mich natürlich über den 1. Platz im E2046 Contest 2018.



























 




5 Kommentare:

  1. Ein verdienter erster Platz definitiv und ein megatolles Modell. Die leichten Schattierungen pflegen sich gut in das Gesamtbild der Metalloptik ein. Man möchte sich den Kerl einfach schnappen und mit ihm losdüsen, egal wohin ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Meisterstück, eindeutig. Das Kit an sich ist schon ein Traum. Mit deiner Bemalung hat es den letzten Schliff bekommen. Zu deinem Können als Künstler ist wieder nix zu sagen, außer, wieder unglaublich Sauber ^^

    Noch mal Glückwunsch zum Sieg ^^

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super toll das Teil. Ich finde die türkisnen und roten Teile geben ihm das gewisse etwas und sorgen dafür, dass er nicht so Ton in Ton wirkt.

    AntwortenLöschen
  4. erstmal gz zum sieg
    war aber für mich keine überraschung wenn ich ehrlich bin XD
    sieht toll aus meiner liegt noch in seiner schachtel hoffe der wird auch nur halb so geil wie deiner ^^

    AntwortenLöschen
  5. Nach wie vor verdient gewonnen. <3

    AntwortenLöschen