Freitag, 10. August 2018

1/8 Lilith

 Ein Modell was schon gaaaanz lange auf der "Zu-Bauen-Liste stand.
Nachdem ich mir die Flip-Flop-Farben von Greenstuffworld bestellt hatte, war klar das ich sie hier benutzen werde. Der Verlauf geht von lila-orange in blau, dann grün und gold. Leider kommt der Effekt auf den Fotos nicht annähernd so toll raus, wie in natura.
Leider sitzt der Hut ein Tick zu tief (hält mit Magneten), aber nicht weiter schlimm.
Sie hat mega viel Spaß gemacht zu bauen und ich freu mich schon auf den nächsten Einsatz der Flip-Flop-Farben.






















3 Kommentare:

  1. Ein heisses Eisen im wahrsten Sinne des Wortes. Die Flip Flop Farben kommen trotz allem gut durch, kann sie zumindest nach deinem Hinweis sehr gut erkennen und der Rest ist auch toll geworden. Die zart, blasse Haut steht in einem sehr starken Kontrast zu ihren dunklen Klamotten und strahlt so schön. Das Auge ist auch megatoll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist fertig, wie schön. Die greenstuff world Farben stehen ihr sehr gut. Mit dem Auge im Hut hast du dich mal wieder selber übertroffen, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. sie ist echt toll ich mag das auge auf dem hut so mega gern und vorallem wie du es gemacht hast (hab den wip gesehen)
    auch die colorshift farben sind hier ein mega hingucker
    tolle arbeit

    AntwortenLöschen