Donnerstag, 26. Juli 2018

Emiya Shirou - Fate/Stay Night Unlimited Blade Works

Charakter: Emiya Shirou
Serie: Fate/Stay Night Unlimited Blade Works
Teile: 12
Höhe: 20 cm
Scale: 1/8


So der Gute ist nun auch endlich fertig.
Es ist einfach zu warm um was zu machen und ich bin nicht sehr motiviert aber ich bin froh das er jetzt fertig ist :D
Ich habe mich btw dazu entschieden in einmal als Emiya und einmal als Archer zu gestalten was den Kopf angeht. Deshalb einmal rote und einmal weiße Haare.
Ich mag ich recht gern und er war auch recht easy zu bauen wenig Teile und nix zum Anpassen JUHUUU
Ich habe mich bei den Schwertern mal an einem Rosteffekt versucht ist sicher noch ausbaufähig aber ich mag es dennoch ganz gern :D 
































4 Kommentare:

  1. Nice nice geworden, vorallem da du beide Versionen sozusagen zum wechseln gebaut hast. Auf dem Weiß wirken die blauen Schattierungen zu stark für mich und lassen das Tshirt demnach hellblauer wirken, aber auch ein interessanter Effekt, den ich in meine Tipps-Liste aufnehmen sollte ^^) Der Rosteffekt wirkt sehr real und ist auch interessant verteilt. Wirkt mir aber teilweise zuwenig, weil wenn schon dann Vollrostschwerter, das macht doch viiiiiel mehr Spass XD. Aber nicht destotrotz ein schönes Verhältnis von sauberem Metall und angegriffenen Flächen. Die Base gefällt mir auch sehr gut. Klein, auf den ersten Blick simpel aber auch sehr große Aussagkraft durch das frische austretenden Blut (es wirkt so als ob es Teil eines erlegten Monsters ist das noch nicht ganz tot ist ^^).

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für den mit den weissen Haaren entscheiden. Ich finde er strahlt Ruhe und Kraft aus. Ich mag auch die Schwerter, vor allem in der Anordnung, wirkt sehr harmonisch.Rosteffekt ist dir gut gelungen, ich müsste so was auch mal testen, hab da null Erfahrung XD

    AntwortenLöschen
  3. schön kräftig schattiert, ist mal was anderes und gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Find es cool wie mit den Kameraeinstellungen bzw. Lichtquellen gespielt hast. Lassen die Bilder interessanter erscheinen. Persönlich muss ich zugeben find die rothaarige Version von Emiya schöner. Das weiß paßt irgendwie nicht so zu ihm und irgendwie hat er nix von du-weißt-schon-wem-und-net-versuche-zu-spoilern.

    AntwortenLöschen