Dienstag, 24. Juli 2018

1/6.5 Dizzy - Angels and Demon

Garage Kit
Chara: Dizzy
Serie: Guilty Gear
Scale: 1/6.5

Ich hätte nicht erwartet sie jemals fertig zu bekommen und in so kurzer Zeit ^^"
mein E2046 Contest Entry 2018 - Categorie Figure

Habe seit Freitag ein Fotozelt dazubekommen und endlich konnte ich nun vernünftige Fotos von meiner Dizzy machen :)
P.S. Habe dem schwarzen Hintergrund ein wenig nachgeholfen.. war doch bissl staubiger als gedacht.

Hoffe sie gefällt euch.





6 Kommentare:

  1. Whoaaaaaaah...ein Megateil und wundervoll bemalt worden. Die farblichen Kontraste der beiden Wesen hinter Ihr sind zwar sanft gehalten, wirken aber wie ein Rahmen für die farblich schon buntere Dame im Vordergrund. Wo stellt man sowas eigentlich hin. Erinner mich an die Größe und weiss nicht ob sowas in eine normale Vitrine passt.Ich finde sie jedenfalls "Amaaaaaaziiiiing"

    AntwortenLöschen
  2. So viiiiiiiiiiele Detaaaaaaails.

    AntwortenLöschen
  3. Was soll man da noch groß schreiben.....perfekt und super umgesetzt!
    Hätte definitiv eine Platzierung im Contest verdient!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, Bilderflut. XD
    Aber sie ist auch einfach genial und aus jedem Winkel gibts was zu sehen. Ich mag deine Pastellfarbgebung sehr, es ist einfach dein Stil den man sofort erkennt.

    AntwortenLöschen
  5. die ist dir hammer mega gelungen süße :D
    die farben sind echt toll und passen perfekt zum kit
    auch das ganze drybrushing hat sich hier bei dem kit sehr gelohnt <3

    AntwortenLöschen
  6. Soviele Details! Schöne Struktur. Hast du auch klasse mit dem Trockenbürsten rausholen können. <3 Schade das sie keine Platzierung gemacht hat T__________T

    AntwortenLöschen