Samstag, 7. Juli 2018

14 th Challenge "Arrietty"

Ich hatte die Idee zu dieser Base schon sooooooo lange und endlich konnte ich es umsetzten!
Für mich ist sie eine Art kleiner Mensch,
verwandt mit Feen- und Elfenwesen die im verborgenen leben. Ich nenne sie "Arrietty".
Mit Ihrer Familie lebt sie im Haus und Garten eines Menschen. Sie haben es sich in kleinen unscheinbaren Ecken des Hauses gemütlich gemacht. Manchmal kommen sie nachts heraus und holen sich was sie zum Leben brauchen z.B. etwas Zucker, Schnur etc. aber immer nur so viel, das niemand sie bemerkt. Sie ist neugierig und liebt es im Haus der Menschen auf Entdeckungsreise zu gehen. 

 




















7 Kommentare:

  1. Das mit dem Zucker und der Schnur erinnert mich etwas an den Film "die Borger" ^^). Süß geworden die Kleine auch wenn ich finde das ihr Kleid zu Tarnzwecken in der Wiese vielleicht nicht sonderlich geeignet wäre. Aber dafür vielleicht das Blatt als Sichtschutz ^^)
    Das Diorama ist hinreissend geworden und der Knopf rundet das Ganze wunderbar ab.

    AntwortenLöschen
  2. Voll niedlich geworden, hast du toll in szene gesetzt so. Mir gefallen die Farben sehr sehr gut an ihr. Alles sehr stimmig

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Umsetzung zur challenge.
    Ich mag deine Farbwahl sehr, ich steh ja auf so erdiges zeug. Die Haare sind sehr schön geworden mit dem leichten Verlauf drin. Zusammen mit der Base ein echt hüpsches Gesamtbild.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne aufeinander abgestimmte Arbeit. :) Das Braun harmoniert wieder sehr schön mit dem Grün. Und die Basegestaltung paßt sehr gut zu ihr :)

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist echt schön geworden. Die Base passt perfekt und unterstützt die ganze Figur. Sie ist echt niedlich und schön das es mal wieder eine andere Version der Figur ist. Super sauber bearbeitet und alles Stimmig muss ich ja nicht sagen ^.~

    AntwortenLöschen
  6. super schön wie immer
    und irgendwie erkennt man sofort das es von dir ist das kit
    alleine schon die hautfarbe ist irgendwie voll tomcat like :D
    hübsche farben und wie immer tolle umsetzung

    AntwortenLöschen
  7. lustig wäre es jetzt mit ner Schnur und Zucker daneben. Aber ein knopf tuts auch <3
    Endlich hast du die gute fertig bekommen :) Die Farben und Base sind gut aneinander abgestimmt. Harmoniert sehr gut miteinander. Liebe zum Detail.
    Saubere Bemalung aber das weisst du ja schon <3

    AntwortenLöschen