Sonntag, 1. Juli 2018

14th Challenge - Mytholgie / mythische Wesen

Kero-chan war ja in der letzten Challenge gegen die Übermacht an Sailorkriegerinnen etwas machtlos.... Nun gut! Er ist der Gewinner der Herzen! Im neuen Thema widmen wir uns wieder nur einem Thema.


Gewünschtes Thema von Calin
Mythologie / mythische Wesen

Quelle: https://wallhere.com/de/wallpaper/30919

Das Thema "Mythologie" ist sehr umfangreich. Daher sind Wesen aus Regionen der Welt zugelassen. Allerdings gibt es eine Bedingung. Ihr müßt schon begründen können warum euer Kit genau zu diesem Thema paßt.
Eine Neuinterpretation der Geschichten ist nicht zugelassen (daher ist eine Serenity als "Mondprinzessin" definitiv fehl am Platz ;) Auch Charaktere aus dem Fate-Franchise mit mythischen Hintergründen sind ausgeschlossen!

Miniaturen, GarageKits, westliche Kits, Umbauten sind zugelassen.

Beispiele:
Meerjungfrauen
Drachen
Dämonen
Zentauren/Minotauren
japanische Geisterwesen
Einhörner (nicht in menschlicher Gestalt)
Feen (keine ELFEN a'la Tera oder Lineage)
Engel (ohne moderne Kleidung oder technische Einflüsse)

Bei Unsicherheiten ob das Kit zugelassen ist, bitte Lumien kontaktieren (PM/Email)

Adultcontent ist gestattet (bitte im Titel vermerken), allerdings nicht bei zu eindeutigen Posen oder Lolly.

Wenn aktuell schon Bilder zu der Bemalung bis zum 30.06. online gepostet wurden, wird der Beitrag nicht gezählt. Ihr dürft aber ab heute Bilder aus der Bemalphase zeigen
  Um teilzunehmen, schreibt in den Titel den Vermerk "Challenge No Xx", dann wird der Beitrag gezählt. 
Userbeiträge werden selbstständig hochgeladen. 
Gastbeiträge bitte an: gkreunion@gmx.de oder lumienkitromance@googlemail.com

Abgabe: 29.09.2018 - Mitternacht

3 Kommentare:

  1. <3 Ich freu mich, bin gespannt, was so kommt und strenge mich an, endlich wieder was zu schaffen

    AntwortenLöschen
  2. Puhh schweres Thema, mal sehen, denke muss ich aussetzen.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm...könnte sich was finden lassen in der Kleinkitkiste ^^)

    AntwortenLöschen