Freitag, 29. Juni 2018

13th Challenge - KIP Jupiter

Charakter : Sailor Jupiter
Produced: KIP
Scale: 1/6

Ein Glückskauf für 80 Euro auf Ebay. Und sie war schon bemalt und das sogar nicht schlecht. Also dachte ich dass man sie evtl. reparieren und gleich in die Vitrine stellen könnte. Aber die abgeplatzten Stellen waren zu gravierend und Farben anmischen is ja eh nicht so meins also entfärbte ich sie und begann sie nach und nach zu bearbeiten. Auch hier ist ein Teil nach dem Bemalen gespachtelt. Ansonsten gibt es nicht viel zu ihr zu sagen außer das ich Happy bin das sie endlich fertig ist ^^)









6 Kommentare:

  1. Ich hab gerade irgendwie wieder ein bestimmtes Treffen bei Calin im Hinterkopf bei dem wir mit ihr rumgealbert haben. XD Das Problem was du mir zwischenzeitlich mit der Fixierung mal gezeigt hast, fällt definitiv nicht mehr auf. :) Auch hier wieder super saubere Arbeit und schöne Kantenlinien. Speziell am Kragen.
    Denk was einge ansprechen werden ist das Fehlen der Schatten. Oder sie sind so dezent das sie nicht auffallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja vorhanden sind sie definitiv, außer beim Body weswegen es wohl nicht gleich ins Auge sticht. Den wollte ich so strahlend weiss lassen. Ich mag sie ja eh dezent und wenn jemand Fotos haben will, dann schreibt mich an und ich mache sie in bälde extra für euch ^^) und auch gerne XD. Jaaaaaa die Linien am Kragen haben mich eeeeextreeeem Nerven gekostet aber ich bin stolz drauf das sie so gerade sind.

      Löschen
  2. Eine super hübsche Jupiter! Sieht mega gut aus! Mir gefällt ihr Blick seeeeehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Beim 4.Bild bitte mal mit Rechtsklick vergrößern. Da sieht man am Schuh die blauen Schattierungen die ich gemacht habe ^^)und bei den Schleifen habe ich violette Schattierungen genutzt. Sieht man da auch etwas.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll geworden Süße, klasse, dass du sie jetzt geschafft hast ^^ finde die Farben sehr schön so

    AntwortenLöschen
  5. Noch eine schön dynamische Jupiter. Ich mag ihren Blick. Farbwahl ist etwas heller und freundlicher als das Original, steht ihr aber genau so gut.

    AntwortenLöschen