Mittwoch, 20. Juni 2018

13th Challenge - SD Super Sailor Moon

Charakter: Bunny Tsukino / Sailor Moon
Serie: Bishojo Senshi Sailor Moon
Teile: 5
Scale:SD


So ihr Lieben :D
Da ist sie nun meine Erste Sailor Moon gebaut habe ich sie für jemand anderen also nicht meins XD.
Seid bitte gnädig ich bin selber nicht zu 100% zufrieden aber ich habe festgestellt das diese Größe in Verbindung damit das man den Kopf nicht abmachen kann einfach nicht meins ist XD
Auch diese Streifen auf dem "Kape" sind ja schrecklich mini XD
Die Augen gefallen mir aber recht und auch die Haarfarbe ist zum Glück nicht ganz so hell wie es im Ori ist :D
Alles in allem ist sie schon ok geworden aber eben nicht an einige meiner Werke rangekommen.
Hoffe ihr mögt sie trotzdem *kussi*













7 Kommentare:

  1. Dafür das sie so Mini ist, ist das kleine Girl aber seeeehr detailreich geworden. Die schwarzen Umrandungen heben das ganze super ab und sehen toll aus. Diese Arbeit muss sehr fummelig gewesen sein wegen dem korrigieren. Die Haarfarbe finde ich auch schön geworden und sie passt super zu ihr. Die paar Wackler übersieht man definitiv bei der megasuper Arbeit. Ich hab die Kleine auch noch bei mir zu liegen und was das angeht hast du die Latte schon sehr hoch gelegt. Verräts du mir noch wie du die Haarfarbe gemischt hast? oder ist sie gar ein fertiges Produkt. Die Base passt nicht so ganz, was aber daran liegen kann das sie stark ausgefranst ist an den Seiten.In schwarz würde sie evtl. besser wirken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also zur base... da die kleine nicht bei mir bleibt und der empfänger schon eine base für sie hat habe ich einfach die genommen wo ich erstmal meine gepinnten kits verwahre XD
      die haarfarbe ist wirklich gemischt es ist vallejo weiß ein bisschen gold (70.996) gelb (72.006) und peanut butter von scalecolor 75 drin :D

      Löschen
    2. Oki.Danke für die Farbmischung( interessant dass Gold mit drin ist) und dass mit der Base hatte ich mir schon fast gedacht. Du machst wenn dann schon die passenden zu den KIts

      Löschen
  2. Ach, ich kann dir sooo gut nachempfinden... ist auch absolut nicht meine Größe. Glaube demnächst für mich nur noch 1/6... trotzdem find ich SD voll süß und hab viele davon rumliegen. Vielleicht motivieren wir uns ja mal gegenseitig zu denen^^ die Moon ist auf jeden Fall sehr hübsch geworden. Augen sind toll, stechen so richtig raus!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind doch so mini, toll was du an detals rausgeholt hast. Farblich passend und ich mag die Haarfarbe total!

    AntwortenLöschen
  4. 5 Teile hat die? Krass! Hätte ich jetzt nicht gedacht! Auch wenn es dir schwer fiel, find ich hast du das Beste aus ihr rausholen können. :) Hoffe das sich ihre neue Besitzerin drüber freut :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man ist die winzig O_o
    Krass was du da raus geholt hast! Respekt!

    AntwortenLöschen