Sonntag, 17. Juni 2018

13th Challenge - Sailor Mercury by Iblis

Serie: Bishoujo Senshi Sailor Moon
Charakter: Sailor Mercury / Mizuno Ami
Scale: 1:1
Bemalt von: Iblis
Zweiter Gastbeitrag zur laufenden Challenge "Sailor Moon vs. Card Captor Sakura". Vielen lieben Dank das du zu beiden Serien was eingereicht hast! :) Aber ich glaub die Sieger-Serie in dieser Challenge scheint sich glasklar herauszukristallisieren. Hoffentlich können wir dich im nächsten Quartal wieder motivieren! <3


Hier noch mein.... ähhh 2. Beitrag ^^ oder so.

Sailor Mercury - Bome Bash ^^
Nachdem die Ursprünglichen Moon/Mercury die nahezu selbe Pose haben, habe ich mich entschlossen sie etwas umzugestalten ^^

Im Vergleich mit den anderen wirken die beiden Moon/Mercury total klein (sind sie leider auch). Was Bome sich da wohl gedacht hat? ^^" Egal. Jetzt fehlt mir nur noch Venus, dann kann ich in Kitrente gehen, da mein Langzeitziel erledigt ist ^^

lg. Iblis ^^












5 Kommentare:

  1. Tolles aquamarin blau für sie haste da genommen, gefällt mir sehr gut. Ich find es super dass du iher Pose etwas geändert hast, sehr Merkur like und besser als wenn sie und Moon gleich wären.
    Und wie Kitrente? Lager dann abgebaut???? XD

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein großer Unterschied von der Größe der Mädels zueinander aber naja die beiden sind ja glaube ich die Kleinsten von allen. Ein schönes Merkurblau hast du genommen und ich sag schonmal danke für diesen Beitrag. Alles in allem ist sie super geworden. Ich weiss jetzt nicht mehr genau die Oripose aber was die Umbauten der Bome allgemein angeht bist du ja sehr gut darin.

    AntwortenLöschen
  3. Genau, von wegen Rente, du bleibst schön hier^^ und Danke für den Gastveitrag! Ist eine wirklich schöne Pose geworden. Steht ihr sogar viel besser. Tolle Farben hast du gewählt und wie immer super sauber und ordentlich!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kit und schöne Bemalung
    Einzig was ich ein wenig komisch finde sind die Augen irgendwie schielt sie glaube ein wenig aber tut der Figur im ganzen keinen wirklich großen Abbruch

    AntwortenLöschen
  5. schöne idee die pose abzuändern so das sie nicht der von der moon gleicht. kit rente? glaube da sind noch einige ccs und mkr fällig. meinst du nicht? :)

    die farben strahlen so schön. da hast gut gewählt

    AntwortenLöschen