Freitag, 29. Juni 2018

13th Challenge - Rei Hino Swimsuit Version

Charakter: Rei Hino ( Sailor Moon)
Produced by: G-Port ( Ryuujin)
Scale: 1/8
Release: 1992
Teile: 6

Meine Nummer 2 der Strandbeauties ist nun fertig ^^)
Eine der schönsten Model Kits von Rei die ich kenne und in einer gut zu bauenden Größe. G-Port Steckenpferd scheint nur leider eine Aufteilung zu sein die Spachteln nach dem Bemalen zur Regel macht. Mittlerweise habe ich kaum noch Probleme damit aber man lernt ja nie aus und hier waren es ganze 3 Stellen zum nachträglichen Bearbeiten. Im Großen und Ganzen war sie gut zu handhaben, nur hat das Matt Finish einige Effekte gefressen und die Leuchtkraft der Farben verringert, indem es weiss/staubig wurde.








 

7 Kommentare:

  1. Hach! Endlich wieder was von Nele <3 *love
    Farbauftrag ist sauber und auch die Kanten sind gut getroffen. Speziell ihr Muster am Badeanzug. Besonders gefällt mir die Haarfarbe weil es mehr in Richtung Mangaartwork geht. :) Auch die Augen sind sehr schön geworden. Gefallen mir persönlich sogar etwas besser als bei Jupiter. Nur durch den oberen nasalen Wimpernstrich schaut sie ein wenig grimmig. Wahrscheinlich hat Bunny gerade wieder was Dummes angestellt.
    Tolle Basegestaltung! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thaaaaank you...Ist mir gar nicht aufgefallen mit dem Wimpernstrich. Merk ich mir und achte nächstes Mal darauf und wer weiss wen sie beobachtet in den Fluten um so zu gucken XD

      Löschen
  2. Wunderschön die Rei! Ich mag die Farben sehr und auch hier bin ich verliebt in die Augen! Die Base ist ebenfalls klasse! Du gibst dir immer so viel Mühe dabei und das sieht man!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Hab ja immerhin einen kleinen Ruf zu verlieren was Basegestaltung angeht XD und Spass macht es ja immer. Wie Lumi schon geschrieben hat (das Bunny wieder Dummheiten macht ^^) ziele ich immer auf eine kleine Geschichte mit meinen Bases ab. Bin auch immer gespannt was andere darin für Szenen sehen ^^)

      Löschen
  3. Auch die Rei ist sehr sehr schön geworden, kann mich nur anschließen! Ich finde auch die Haarfarbe sehr gut gewählt, gefällt mir gut. Auch die Augen mag ich sehr. Toller Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. sehr tolle Rei! ich mag sie und die Base ist auch großartig und passend zum Kit.

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnt mit den Sailors in Badeklamotten nichts anfangen, aber nach diesen Bildern. Ich will die Rei auch besitzen wollen <3
    Bezaubernde Bemalung von dir, die Baseidee auch super. Also das Kit ist eindeutig perfekt :D <3 <3 ich liebe sie!

    AntwortenLöschen