Montag, 25. Juni 2018

Yamashita Girl No. 5

Charakter: Yamashita Girl No. 5
Serie: Original Charakter
Scale: 1 : 5,5
Teile:17

Commission Work
Also hier ist die Gute nun
Ich bin wie immer nicht ganz zufrieden aber gut XD
Ihr kennt es ja auch nicht anders hahaha. Das Farbkonzept haben ich und mein Kunde glaube ich 3 mal verworfen und neu erdacht bis wir dann endlich bei dieser hier waren. Zum glück muss man sagen denn ich liebe ja auch diese FlipFlop Farbe sehr gern
Besondere Sachen gibt es eigentlich nicht zu sagen
Also viel spaß beim anschauen.














10 Kommentare:

  1. Die Farbwahl ist echt gut geworden. Auch wenn die Haare hier ehr Lila als Braun wirken zu den WIP-Bildern die du mir im Vorfeld geschickt hattest. Aber kommt trotzdem gut rüber. Die Details sind sehr sauber gepinselt. Schade das die Strumpfhose sich verzogen hat. :( Aber denk das es nicht einfach war mit Stoffen zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. problem war ehr das die da schon leicht kaputt war die blöde strumphose XD

      Löschen
  2. Ein süsse Schnute zieht die Dame hier und der Flipflop ist eine echter Hingucker. Aber wie macht man das denn mit der Strumpfhose??? Muss da nicht eine Vertiefung reingefräst werden in die die Reste der Strumpfhose gestopft wird? Jedenfalls eine schöne Arbeit bei der mir der Kontrast von Golddetails zur violetten Farbgebung besonders gut gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die strümpfe waren von e20 schon so dabei :D sonst wäre ich wohl an diesem kit gescheitert XD

      Löschen
    2. Zum Glück nicht... Hats du prima hinbekommmen ^^)

      Löschen
  3. Ihr Name ist Yamashita girl No. 5 ;)
    Sehr schöne Bemalung, das lila Farbkonzept steht ihr einfach sehr gut.
    Trotz dass sie ja sehr schlicht ist wirkt sie ungemein sexy. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bemalung, ich hoffe der Kunde ist auch zufrieden. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Ich finde das Kit an sich ja ganz hübsch, aber ab dem Bauchnabel wirkt sie etwas lieblos modelliert...k.A.
    Die Strumpfhose wirkt ein wenig zu grob für den Maßstab, aber war sicher so dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dem Kunden gefällt es auch . :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben find ich super, wirklich schön ausgewählt! Glaub ich gern, dass es dem Auftraggeber gefällt, hast du toll hingekriegt. Hätte wahrscheinlich neuen Tüll genommen, aber solang es demjenigen gefällt, super :)

    AntwortenLöschen
  7. Du setzt Flipflop Farben so gut in Szene ohne das es too much wirkt <3
    Tolle Arbeit von dir, gibt nichts auszusetzen.
    Lila ist dieses Jahr wohl deine Farbe schlechthin ;)

    AntwortenLöschen