Sonntag, 24. Juni 2018

1/8 Misaki Mei

*repaint*
Charakter: Misaki Mei
Serie: Another
Scale: 1:8
Teile: 39
Besonderheit: 2 Gesichter zum Wechseln

*Commission*
Mal wieder was für meinen Stammkunden, der die Originalfarben gewünscht hat. Ansonsten hatte ich was Schatten und Highlights angeht relativ viel Spielraum. In den Haaren hab ich Magnete eingearbeitet, damit das Ganze nicht sofort beim Anfassen auseinander fällt.  Ich bin nicht 100% zufrieden, aber echt froh das ich die mal zum Bauen auf dem Tisch hatte. Der Manga war der Hammer!

























6 Kommentare:

  1. ich finde die ja wieder Rundum gelungen die Augen sehen wieder mega toll aus
    und auch so das ganze drybrush holt soviel an der Figur raus .... du machst immer mega viel aus so einer Figur .
    Das einzige wo ich mir mehr Schatten gewünscht hätte wäre an ihrer Augenklappe kann aber auch durchs Licht verschluckt worden sein
    Trotzdem mega tolle Arbeit *sabber*

    AntwortenLöschen
  2. Ein interessantes und gruseliges Kit. Und wieder schön gearbeitet auch wenn vieles vorgegeben war. Das Austauschen von Teilen finde ich megainteressant entzieht sich manchmal aber meiner Logik weil man ja immer das Kit im ungünstigsten Fall anfassen muss um es zu verändern. Wie leicht kann man da abrutschen...XD OMG.Aber versuchen würde ich es gerne auch mal bei einem meiner Figuren. Ich mag besonders die Goldfarbe und die unterschiedlichen Augenfarben ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne den Manga garnicht, finde aber das Kit sehr interessant.
    Technisch mal wieder einwandfrei. Farblich sagt mir das flieder von der Puppe im Sarg nicht zu, aber war ja Kundenwunsch, daher wurscht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön bis ins allerletzte Detail!!!
    Mehr gibt es nicht zu sagen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn die Serie leider nicht, finde die Szene aber echt nice. Deine Bemalung ist natürlich wieder Top, find das Ganze sehr schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. ich merke ich habe habe ein fable für rote augen. und du bekommst es so wunderbar hin. Rundum eine schöne Arbeit von dir :)

    AntwortenLöschen