Sonntag, 17. Juni 2018

1/8 Iris Chateaubriand

Serie: Sakura Taisen/ Sakura Wars
Charakter: Iris Chateaubriand
Scale: 1:8
Teile: 10 Company: Kaiyodou

Ursprünglich wollte ich das Kit mal von jemanden im Kittausch bemalen lassen. Ist dann aber doch irgendwie eingeschlafen und dann hatte ich vor Kurzem mal selber Bock drauf. Wobei Bemalen hier das falsche Wort ist, da ich ich bis auf die Augen und Goldverzierungen nur mit Pastelkreide gearbeitet habe Vor einigen Jahren hab ich die Technik schon mal bei einem Tauschkit angewendet und total begeistert von den Effekten. Werd ich auf jeden Fall mal wieder machen. Mal sehen bei welchem Kit es sich mal wieder anbietet.






 











 

6 Kommentare:

  1. Der zarte look steht ihr extrem gut. Ich bin beeindruckt wie knallig an gelb mit Kreide hinkriegt! tolle Technik muss ich mir merken und auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  2. Da muss aber jeder Zentimeter Kit astrein geschliffen sein um keine Makel in der Kreide drin zu haben. Sieht toll aus und vorallem die unterschiedlichen Gelbtöne sind faszinierend (sind das unterschiedliche gelbe Farbtöne oder nur die Intensität des Auftrags von einer Farbe?). Die Kleine möchte man am liebsten knuddeln.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Technik ist wirklich der Hammer! Die Übergänge und zarten Farben stehen der Kleinen richtig gut! Und super hübsche Augen hast du ihr gezaubert! Und da sind die Pupillen gepinselt? Sehen auch so zart aus.

    AntwortenLöschen
  4. So much Love <3
    Ich finde es ja immer wieder erstaunlich auf was für Ideen du zur Bemalung kommst. Ich liebe die ganzen verschiedenen Töne sehr und mag wie immer die Augen mega gern

    AntwortenLöschen
  5. Die Bemalung ist mal wieder so schön! Ich liebe den "Aquarell-Look" sehr und werde das definitiv auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  6. hast du auch noch die anderen aus der serie? sie alle zusammen in der technik bemalt zu sehen wäre sehr interessant.
    die bemalung gefällt mir sehr. stehe total auf Pastellig <3 müssen bestimmt tausend schichten gewesen sein und mehrere dosen finish gekillt.

    AntwortenLöschen