Freitag, 15. Juni 2018

Euphemia

Wie unsere liebe Hisui, Tomcat und Sunny habe auch ich am E2046 contest teilgenommen und habe hierzu eines meiner großen Modelle fertig gestellt.
Euphy hat soviel Fläche, da hat es sich angeboten mal was anderes auszuprobieren und so habe ich mit einer Technik gearbeitet, die man eher beim Gemälde malen benutzt um dieses wunderschöne Galaxy dress zuschaffen.

Chara: Euphemia
Serie: Code Geass
Hersteller: SeeKnack
scale: 1/5 

Ich wünsche allen Teilnehmern am Kontest viel erfolg, sind sehr viel tolle Beiträge dabei.















7 Kommentare:

  1. Ich weiss wie gross das Kit wirklich ist, zumindets welchen Umfang das Kleid hat und ich bin erstaunt wie gut die Gemäldetechnik auf ihrem Kleid aussieht. Der Farbübergang von Blau ins Lila sieht sehr gut aus und mich würde interessieren wie du das gemacht hast (Aquarell, getupft?.)Der jeweils hellblaue Unterteil der einzelnen Stufen des Kleides lässt das Ganze schön dahinschmelzen wie ein Wasserfall.Da geht das helle Rosa der Haare viel zu sehr unter ^^). Ich wünsch die viel Glück und drück dir die Daumen für den Contest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wetinwet technik, du verdünnst farbe stark und lässt die einzelnen farben in einander laufen, entweder einfach so laufen lassen oder was ich gemacht hab das Teil bewegen um das Fließen zu beeinflussen.
      Ich hab auf FB den WIP dazu, wenn du gucken magst.
      https://www.facebook.com/198541693595643/photos/?tab=album&album_id=1521277514655381
      Als Unterton für das Kleid hab ich ein mittel Türkis gewählt, damit ich nicht deckend arbeiten musste.
      Die Haare hab ich bewusst pastellig gewählt, da das Augenmerk auf dem Kleid liegen sollte.

      Löschen
  2. Du weisst ich liiiebe das Kit von dir! Deine Bemalung ist so wunderschön!! Mega was du da gezaubert hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich immer wieder geehrt, wenn so ein großes Lob von dir kommt. ^_^

      Löschen
  3. Idee und Umsetzung sind einfach genial! 1000mal besser, kreativer und einfach umwerfender als so ein 08/15 Kleid, selbst wenn’s geil schattiert gewesen wär. Hast echt meinen Respekt, sieht wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  4. Finde das Kleid wirklich sehr sehr hübsch geworden <3 ich muss sowas auch mal irgendwie probieren :D
    Finde den Ton der Haare auch super schön nicht so aufdringlich

    AntwortenLöschen
  5. die ist bezaubernd. durfte sie live bewundern und hätte sie ewig angucken können. aus jeden winkel konnt man immer mehr details entdecken <3 hast bei ihr echt das maximum rausgeholt aus dem sonst recht schlichtes kit. tolle Technik!

    AntwortenLöschen