Mittwoch, 11. Juli 2018

The elemental fire

Ein sehr hüpsches real model kit.
Mir gefiehl die Dynamik und ich freu mich, dass mein Hauptkunde sie haben will, da ich sie für mich nicht gebaut hätte.

Chara: the elemental fire
sculpt: pegaso models
Erscheinungsdatum: 2002
scale: 1/6 (ca 30cm hoch)

Das Resin riecht zwar recht stark lässt sich aber super bearbeiten. Details sind super scharf und Passung ist extrem gut.
Teilleliste ist vorhanden, bin trotzdem noch am rätseln wo einige Teile hingehören.
Farblich werd ich sie natürlich in einem feuer-look bemalen.










3 Kommentare:

  1. *.* wow ich bin ja total angetan von der Lady.
    Ich muss dir recht geben die Dynamic ist ein Traum und ich bin auf deine fertigen Bilder gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr dynamisches Kit und als Kundenauftrag nicht ganz ohne. Ich hoffe das sich alle Teile einwandfrei zuordnen lassen aber bei der Qualität wird das wohl kein Problem sein.Dafür das sie 1/6 gross sein soll sieht sie in deiner Hand aber seeeeehr klein aus O_____o dachte eher an 1/8. Aber egal unsereins ist gespannt was das endergebnis angeht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find sie auch eher 1/8, angegeben wurd sie aber mit 1/6. Viel macht die Base bei ihr aus, vielleicht hat der modellierer von der Gesamthöhe her den scale berechnet. XD
      Meinen Kunden wirds freuen, der leidet eh schon unter Platzmangel, je kleiner je eher findet er noch ein Eckchen für sie.

      Löschen