Mittwoch, 22. August 2018

14th Challenge - Birth of the dragon

Scale: non scale
Teile: 1
Bemalt von: Kara Fey

Kara Fey: Er hat Spaß gemacht, ist winzig, Schuppe für Schuppe zu malen war ne doofe Idee und er ist mein persönlicher Bordercollie





5 Kommentare:

  1. Aber er ist so schnuffig!!! ich hätt ich dir ja gerne gemobst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wissen was in seinem Kopf vorgeht XD.Ich hab den auch und finde den trotz des skeptischen Blickes ultraknuffig. Deine Version ist erdig und passt sich gut der Umgebung an in der er evtl. lebt.Die gelben Schuppen stechen schön hervor dominieren aber nicht so extrem. Einfach ein hinreissender Bemaljob den du geleistet hast.

    AntwortenLöschen
  3. süßer kleiner drache :D
    die farben gefallen mir gut und sie passen auch toll zusammen
    eine schöne und kleine arbeit

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja bissel Angst vor ihm XD er kuckt ein bisschen irre....
    Die Minischuppen einzeln anzumalen ist der Wahnsinn, aber der Effekt ist nice!

    AntwortenLöschen
  5. Man merkt das dir so kleine Fuddelsachen echt liegen. Die Details sind farblich schön ausgearbeitet! :) Freu mich schon auf dein eines Projekt ^^

    AntwortenLöschen