Samstag, 4. Oktober 2014

REZI: Capcom Monster Hunter Nekos... Mit Feuereifer zum Angriff

 -Monster Hunter- Katzen aus dem gleichnamigen Spiel von Capcom

Die liebe Asca/Platzi war so freundlich diese Juwelen für mich zu erwerben und trotz allen Veräppelungsposts in den Bildern will ich die Kleinen net missen ^^)

Als ich sie bekam war ich skeptisch wegen der Kartons in denen die waren, weil ich dachte niemals das sie sooooo groß sind... (ob es sich um Originale handelt sei dahin gestellt, weil kein Lizenzsticker vorhanden ist)
Sie entsprechen ca. 10 cm Höhe ohne Waffe

Die Passgenauigkeit ist sehr gut bis wundervoll. Wenn dann ist nur sehr wenig zu machen, bis auf ein Loch im Fuss einer Katze und das entfernen der Grate >____<

Das Resin hat eine dumpfen und sehr satten Klang und ist schneeweiss, was somit sehr gut zu bearbeiten ist.
Eine Base wie auf den Fotos ist aber nicht mit bei...

Die Katze mit dem Megahammer kann man optional mit dem Schwert bauen, das im Griffstück die passenden Vertiefungen für die Pfoten vorhanden sind... aber mal ehrlich... son dünner stahl holt doch nu wirklich keinen Gegner unterm Sofa hervor ^^P

Viele Bilder weil ja sozusagen drei Kits ^^)















Hier die Beiden anderen Katzen !!!







3 Kommentare:

  1. Süße Sachen hast dir da an Land gezogen und genau passend für dich. Lustig auf den Bildern zu lesen das deine Freude über die Kits in sarkastische Freude über die Gussgrate umschwenkt. ;P
    Aber muss sagen die sehen trotzdem sehr gut und händelbar aus! Viel Spaß beim Bauen!

    Weißt von welchem Modelierer oder Company die sind?

    AntwortenLöschen
  2. nein leider nicht... konnte auf dem beigepackten zettel nix lesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf myfigurecollection hab ich leider auch nichts gefunden :(

      Löschen