Mittwoch, 1. Oktober 2014

Pisces

Super niedliche Meerjungfrau. Hab ein anderes Farbkonzept gewählt als die Vorlage, da ich es so lebendiger finde.
Bilder haben mich geärgert, leider alles etwas verschwommen, hoffe man erkennt genug. 

Chara: Pisces
Serie: original Charakter
Sculptor: Sakura
Company: R.GLATT-CC


5 Kommentare:

  1. man hat ja immer diverse bilder und farbschemen im kopf wenn es um bekannte figurentypen geht (in dem fall meerjungweibchen ^^))
    das farbschema macht dieses kit nun recht interessant da es ungewöhnlicher ist... aber keines falls schlecht... stimmig in den farben und gut aufgetragen... die haare sagen mir am meisten zu und das doch schon ungewöhnliche farbmetall der rüstung

    AntwortenLöschen
  2. süßes kit, hab ich noch nich gesehen vorher
    die farbkombi find ich auch sehr schön, gefallt mir sehr gut ^^
    das mit den bildern kenn ich XD aber man kanns trotzdem ja erkennen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer wieder fantastisch wie du Farben kombinierst...oft wo ich mich nicht traue, zeigst du mir "Doch, es geht!!" Danke dafür!
    Ich finde die Kleine richtig schön geworden! <3

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr süßes kit
    hast toll gemacht das lila der rüssi finde ich super
    auch die rot töne sind dir toll gelungen mal was anderes :D

    AntwortenLöschen
  5. Die ist so Hammer geworden! Hab sie ja in deiner Vitrine bestaunen können und die Farben sind so klasse gewählt!! :3 Das mit dem Silber in den Haaren find ich ne klasse Idee. Gibt den Haaren noch mal mehr Tiefe!

    AntwortenLöschen