Donnerstag, 9. Oktober 2014

Diabolus Ungulate

Hat sehr viel Spass gemacht die zu bauen, vorallem das andere Farbchema hat mir Freude gemacht.

Chara: Diabolu Ungulate
Hersteller: Embrace Japan (PVC)/ E2046 (GK)



3 Kommentare:

  1. Als ich im Vorfeld die WIP-Bilder gesehen habe, dacht ich erst "Na mal sehen ob es nicht zu knallig wirkt.." Aber des Endresultat überzeugt mich mal wieder. :3
    Find auch die Haarfarbe dazu passend schön gewählt, da es das Gesamitbild immer noch harmonisch wirken läßt. Bleibt dir bei dir? ^^

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbkombi, ist mal was anderes an ihr. gefällt mir gut ^^
    aber irgendwie sind die haare ja im vergleich zum rest nen bisschen "platt" modlliert oder, wenn man sich das so von nahem anguckt. allgemein zum kit, hat nichts mit deiner arbeit zu tun :)

    AntwortenLöschen